Ich möchte unbedingt handballer werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Handball ist das genauso wie im Fußball: Du kannst in anderen Vereinen ein Probetraining absolvieren. Suche dir ein Verein in einer Liga die deinem Spielniveau entspricht und frage ob du ein Probetraining machen kannst. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
24.01.2016, 21:12

Ok danke,aber es gibt ja so was wie Auswahl was ist das?

0
Kommentar von parsa09
24.01.2016, 21:18

das meine ich,werden die besten Spieler ausgesucht und anderen Vereinen vorgestellt?

0
Kommentar von parsa09
24.01.2016, 21:28

achsoo Danke,spielst du selber Handball oder warum hast du soviel Ahnung :)

0
Kommentar von parsa09
24.01.2016, 21:35

ach so,danke :))

0
Kommentar von parsa09
24.01.2016, 21:37

aber nun ganz ehrlich ich werde sowieso kein handball profi ^^

0
Kommentar von parsa09
24.01.2016, 21:44

Danke für die Motivation es sagen soo viele Leute ,,jaa ich werde profi verdiene damit mein Geld aber man muss realistisch denke,es gibt so viele andere Jugendliche die soviel besser als ich sind wie soll man da denn profi werden

0

Ich denke mal auch mit einem Probetraining.Geh auf die Internetseite deines Wunschverein und guck wie man die für ein Probetraining kontaktieren kann bzw. ob es enen Probetrainingtermin gibt,in dem man sich einschreiben kann.Das sollte iegentlich bei jedem Sport gleich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?