Scouten im Handball noch möglich?

3 Antworten

Dann solltest du den Verein wechseln. Niemand sieht sich Spiele an wo eine Mannschaft ständig hoch verliert. Das hat nämlich keine Aussagekraft.

Moin,

muss allgemein nichts heissen die Leistung. Wenn dein Team so schlecht ist, dann wirst du dennoch nicht zu den besten in deinem Jahrgang zählen.

Wichtiger Schritt wäre dann wohl mal die Mannschaft zu wechseln, dort erfährst du dann auch zuerst mal ob deine Leistungen ausreichen im Vergleich zu den anderen in deinem Alter noch überhaupt ausreicht. Sobald du dich dann in stärkeren Mannschaften noch mithalten kannst. Dann kannst du dir zum ersten Mal Hoffnungen auf ein Scouting machen.

Aber bis dahin gehörst du weder zu den besten Spielern, sondern bist halt nur besser als der untere Schnitt aktuell. Wenn du verstehst was ich meine.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler

Hängt davon ab was für ne Liga du spielst, aber generell sehr unwahrscheinlich, weil deine Mannschaft generell nicht so gut da steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 14 Jahren Handball.