Fußball Scouts?

2 Antworten

Kein Scout schaut sich in einem Dorfclub um, bzw. wirst Du schon etwas höherklassiger spielen müssen, damit da mal ein Scout bei deinem Verein auftaucht.

Im Erwachsenenbereich müsstest Du da mindestens in der Oberliga spielen.

Auf größeren Turnieren besteht da eher die Chance. Der Sohnemann von einem Kumpel wurde auf so einem Turnier von einem Bundesligaverein gescoutet.

Hallo! :)

In oberen Ligen halten sich die meisten Scouts auf. Aber wenn du mal im Pokal gegen ne Mannschaft spielst, die sehr hoch ⬆️ ist, dann könnte das mit dem Scout klappen🤗

Das heißt jetzt nicht, dass kein Scout in die untern Ligen kucken geht, halt nur seltener😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)