Fußballprofi werden spiele bei einer nlz mannschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kanns werden. Ob du es wirst hängt von dir und auch etwas Glück ab.

Aber wenns wirklich ein Traum ist halte daran fest aber sei nicht naiv. Ja das geht beides^^

Wenn Du gut bist, und ein Scout auf dich aufmerksam wird. .

Sehr unwahrscheinlich. Jeder will profi werden. Bei 82 mio Einwohnern... geh also nicht davon aus. Mit 13 müsstest du schon in ner guten Mannschaft sein.

4119718 
Fragesteller
 01.03.2020, 17:34

Ich bin in einer sehr gut Mannschaft und bin stammspieler die mannschaft gibt es seit 2 jahren und wir spielen bald landesliga weil wir aufsteigen

0
4119718 
Fragesteller
 01.03.2020, 17:36
@Privat235

Das möchte ich nicht sagen aber wenn es so ist (es ist so) kann ich profi werden

0
4119718 
Fragesteller
 02.03.2020, 20:40
@Privat235

Aber du weißt was eine nlz mannschaft ist oder aber verstehe ich

0