Fußballprofi?

4 Antworten

Schau ins Internet, ruf einen Bundesligaverein an, sprich mit dem Vereinsvorsitzenden deines Vereins, aber warte nicht zu lange.

Das war als Kommentar zu deinem gedacht.

AntonioMemaj
Fragesteller

Kann ich auch mit meinem Cousin sprechen? Vielleicht kann ich durch ihn etwas einfacher reinkommen. Soll ich trotzdem selber anrufen?

Gehe mal zum Sichtungstraining.

AntonioMemaj
Fragesteller

Hab ich vor aber ich weiß noch nicht wo

Was nutzt dir dein Training, wenn du dein Können in einer Kreisliga zur Schau stellst? Entweder du versuchst dich in einer höheren Liga, oder du wirst als Profi verkümmern.

AntonioMemaj
Fragesteller

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mannschaft und habe auch gute Kontakte wie gesagt. Ich schaffe das da bei ich mir sicher. Aber ich möchte gerne wie mein Cousin spielen