Werde ich noch von einem Scout entdeckt?

5 Antworten

Ganz ehrlich, so hart es auch klingen mag....... vergiss es! Wenn du mit 13 noch nicht gesichtet worden bist und noch nicht in der Auswahl spielst, wirst du es zu 99,9999995% nie zu einem hochangesiedelten Club schaffen.Dir ist aber schon klar, dass du in der Kreisliga spielst, oder?  Das ist dann nur ein Hobby! Ich spiele in der Landesliga und bei mir wird so ungefähr jedes zweite Jahr, wenn überhaupt, ein Scout eingesetzt. UND!  du kannst bei solchen Vereinen nicht einfach ein Probetraining anfragen. Du spielst auf einem Sichtungsturnier, dafür kannst du dich anmelden. Aber sein wir mal ehrlich, traust du dir das überhaupt zu?! 

Wenn dann solltest du dich schon für ein Probetraining bei einem größeren Verein anmelden. 

Und was ist beim Pokal?

0
@ScharfeKritik

Kreispokal 

Also so wie der dfb Pokal für unsere Liga.

Oder allgemein bei Turnieren..

0
@Brakumjr9

Glaube nicht dass da wirklich ein guter Scout vorbei schaut. 

Solltest dich echt für ein Probetraining bei einem großen Verein anmelden, dann hast du gute Chancen entdeckt zu werden. 

0

Scouts sehen sich regelmäßig die Tabellen und Torjägerlisten an.

Wenn da etwas sehr auffallend ist, schauen sie möglicherweise mal vorbei...

In deinem Fall, leider sehr unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?