Fussballer ohne Internat..?

2 Antworten

Warum ist ein Internat für dich so schlimm?Ich habe drei Jahre in einem Internat gelebt und das war die schönste Zeit in meinem Leben.Weg von den strengen Eltern,mehr Taschengeld,Freiheiten,die du zu Hause nicht hast.Ich wohne übrigends in Zehlendorf.Wenn es dir zu Hause gefällt,kann ich dich auch verstehen.Dann kannst du doch trotzdem Fussballer werden.

Ein Schulkamerad von mir ist damals nach dem Abi für seine Ausbildung vom Dorf in eine Stadt gezogen (da war er schon 21) und ist dann über ein normales Stadtteil-Team zu einem 2.Ligist gewechselt. Vom Stürmer zum Abwehrchef umgeschult. Spät, aber immerhin. Also da du ja in Berlin bist, wirst du ja mal Gelegenheiten haben, dass Scouts auf dich aufmerksam werden. Also auch früher.

Mit 16 noch fußballprofi?

Hey bin ein Junge und bin grad 16 geworden.

Ich habe wie viele andere den Traum fußballer zu werden.

Ich ware schon in 2 vereinen doch habe jetzt seit 2 jahren keinen verein.

Nun bin ich 16 was aufjedenfall zu spät ist und will in einen verein um Fußballprofi zu werden.

Das Talent habe ich auf jeden fall soll nicht arrogant klingen aber ich weiß es.

Kann ich es noch schaffen?

...zur Frage

Fussball C-Jugend Trainingsplan?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und Spiele mein erstes Jahr C-Jugend (Jahrgang 2002) in der Landesstaffel. Mein allergrößter Traum ist es Fußballprofi zu werden und wie jeder weiß muss man dafür hart trainieren. Ich habe 3x die Woche Training (Montag, Dienstag und Donnerstag) und Samstags Spiel was mich allerdings nicht wirklich groß weiterbringt. Merke zwar Fortschritte, die sind allerdings minimal... Daher habe ich die Frage ob irgendwelche Übungen die ich noch zusätzlich machen kann habt. Bin ca. 1,75m groß und wiege 62kg. Bin breit gebaut und spiele entweder als Innenverteidiger oder als 6er. Die Übungen sollteb Vorallem meinen Antritt, meine Sprintegeschwindigkeit und die Pass, bzw Flankengenauigkeit fürs Aufbauspiel verbessern. Vielen Dank für alle Antworten im Vorfeld:D

...zur Frage

Fußballer kennenlernen wie am besten?

Hallo,

Ich glaube ihr haltet mich jetzt für verrückt aber ich liebe Fußball über alles und würde gerne einen Fußballer mal persönlich kennenlernen. Wisst ihr wie man das am besten tut? :-D oder jemand hier der welche kennt :-D:-D wink

Sorry für die Frage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?