Als Transmann Fußballprofi werden?

3 Antworten

Das ist definitiv nicht verboten (denn es zu verbieten, wäre diskriminierend), aber du müsstest natürlich deine Transition vollständig abgeschlossen haben.

Irgendwann wird es den ersten transsexuellen Fußballprofi geben - vielleicht wirst du es ja sein? :)

Hallo? Ich bin mir sicher du wirst ein verdammt guter Fußballer. Schatzi, bitte, mach das. Du machst die alle da platt! Weil du einechter Mann bist, PUNKT. Obwohl es diese Sche*... Intolerante Gesellschaft es anders sieht.

Berichte uns, wen was neues gibt. Alles Gute♡

Ja sicher. Wenn du Talent hast und den Willen kannst du alles schaffen. Wie alt bist du denn?

FuSkZo
Fragesteller

Ich bin jetzt 13 ich weiß ich bin noch jung und ich hab mein Leben noch vor mir aber ich weiß, dass ich ein Junge sein will und Fußballer werden möchte.

Zischelmann  25.09.2019, 20:27
@FuSkZo

Ein Junge sein will ist nicht richtig formuliert. Wer trans ist will kein Junge sein sondern ist seelisch einer

Lamschke  24.07.2016, 18:13

Das ist doch toll. Du musst einfach kämpfen, dann packst du es. Viel Glück.