Nee, das kann ich mir nicht vorstellen! Wenn du die RS mit 1,4 abgeschlossen hast, packst du auch das Gymnasium locker! Die kochen dort auch nur mit Wasser ;)

Was die Angst vor Mobbing angeht: überwinde dich, gleich am ersten Tag ein paar Mitschüler/innen anzusprechen, die dir sympathisch sind. Je schneller du Kontakte/Freundschaften knüpfst, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du ins Visier der "Mobber" gerätst - die suchen sich nämlich v.a. jene als Opfer aus, die immer allein sind!

...zur Antwort

Hä? Was hat die Schwester damit zu tun? Die Mutter ist die Erziehungsberechtigte, sie hat das sagen. Also alles in Ordnung, und die Schwester soll's Maul halten ;)

...zur Antwort

Ja, das gibt es. Das hängt mit den verschiedenen vaginalen Drüsen zusammen, die bei manchen Frauen einfach etwas übermotiviert arbeiten ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche\_Ejakulation


...zur Antwort

Hab mir die Seite angesehen, sieht zwar seriös aus... aber du musst NIRGENDWO eine Ausweiskopie vorlegen, bloß weil du ein paar Klamotten bestellt hast!


Wenn du die Bestellung sofort stornierst, müsstest du dein Geld zurück bekommen. WENN NICHT: nimm Kontakt mit deiner Bank auf und erklär ihnen die Sache (zeig ihnen eine Kopie der Stornierung!), die werden dann das Geld von shein.com zurückfordern.


Nachtrag: es könnte auch sein, dass du auf eine Spam-Email reingefallen bist (Phishing). Prüf nach, ob der Absender WIRKLICH shein.com ist oder nur so ähnlich aussieht. Nimm vielleicht sogar Kontakt mit dem Kundenservice von shein.com auf und frag nach, ob sie dir diese Email geschickt haben.

...zur Antwort

Praktisch alle Methoden außer richtigen Brustbindern sind ein bisschen gefährlich. Du solltest sehr gut auf dich aufpassen und sobald du Atemnot/Schwindelgefühle bekommst, damit aufhören.

Ich kann dein Bedürfnis verstehen (bin selbst trans - mtf), und wahrscheinlich hast du keine Möglichkeit an einen "richtigen" Brustbinder zu kommen - aber bitte bring dich nicht in Lebensgefahr, das ist es nicht wert! :-)

...zur Antwort

Symphonic Metal: Edenbridge, After Forever, Aquaria, Therion

Gothic: Lacuna Coil, Draconian, Tristania, Sirenia, Theatre of Tragedy, Moonspell

viel Spaß! :-)

...zur Antwort

Admiral Sir Cloudesley Shovell (psychedelische Motörhead-Version)

Argus (Doom)

Avatarium (sehr melodischer Doom mit toller Sängerin)

Ayreon (Power/Progressive Metal)

Dead Lord (Classic Rock à la Thin Lizzy)

Diablo Swing Orchestra (Prog/Avantgarde Metal)

Draconian (Gothic Doom)

Edenbridge (beste Symphonic Metal Band überhaupt)

Haken (Prog, hat aber keinen Haken ;)

Imperial State Electric (old school Hard-Rock, einfach geil)

Kadavar (Psychedelic/Doom/Hard Rock)

Kamchatka (Stoner)

Karma to Burn (Stoner)

Mammoth Mammoth (bekloppte Australier knüppeln dich nieder und brechen dein Genick ;)

Mechina (Prog/Power/Melodic Death Metal)

Orchid (klassischer Doom, wie die frühen Sabbath)

Pain of Salvation (Prog)

Simo (klassischer Bluesrock mit unfassbarem Gitarristen)

Truckfighters (Stoner)

uneXpect (Prog)

Witchcraft (Doom)

...zur Antwort

Was ist eigentlich dein Problem?

Du bist 14 und hast eine 16-jährige Freundin, die dir einen blasen will. Alle anderen 14-jährigen Jungs auf der Welt beneiden dich - und du willst nicht?

Manchmal versteh ich die Menschheit echt nicht mehr....

...zur Antwort

Ja, ich wurde in der Schule auch zeitweise gemobbt und ich kann nur sagen, dass es mir wahnsinnig viel bedeutet hat, wenn ab und zu mal jemand dazwischen gegangen ist und bloß gesagt hat "Hört jetzt auf mit dem Mist!"

Sonst hätte ich wahrscheinlich komplett den Glauben verloren, dass es auch nette Menschen gibt!

Also, wenn du siehst, wie jemand gemobbt wird, geh dazwischen, du hilfst dieser Person damit unglaublich!

...zur Antwort

Das ist definitiv nicht verboten (denn es zu verbieten, wäre diskriminierend), aber du müsstest natürlich deine Transition vollständig abgeschlossen haben.

Irgendwann wird es den ersten transsexuellen Fußballprofi geben - vielleicht wirst du es ja sein? :)

...zur Antwort

Ja, natürlich solltest du ihn unterstützen! Schon allein weil er sich wahnsinnig freuen wird, wenn gerade ein Mädchen sich für ihn einsetzt. Und wenn er dann merkt, dass dieses Mädchen auch noch für ihn schwärmt, habt ihr bald eine sehr schöne Zeit miteinander... ;)

...zur Antwort

Prog benutzt oft Instrumente aus der klassischen Musik und Sinfonie-ähnliche Songstrukturen.

Art Rock ähnelt eher dem Jazz.

Grundsätzlich sind die Begriffe aber nicht strikt getrennt, sondern werden oft austauschbar gehandhabt ;)

...zur Antwort

die schlimmste nachwirkung von speed hat mich getroffen-wie gehe ich damit um?

hallo! zu aller erst möchte ich sagen, dass ihr bitte verständnis haben sollt und deshalb weder besserwisserische anmerkungen noch dinge schreibt, die mich verunsichern und panik auslösen, da bin ich leider sehr empfindlich für. also am besten nur was sagen, wenn ihr was positives zu sagen habt ..

zu der geschichte: ich hab vor einer woche speed genommen und hab seitdem (es mag komisch klingen) so eine sexuelle erregtheit, aber durchgängig .. und das ist so unglaublich unangenehm. ich werde viel schneller erregt und dazu noch dieses durchgängige gefühl..dadurch dass es aber ungewollt ist ist es wie ein schmerz und dauernd habe ich panik, dass ich sogar einfach so durch zusätzliche berührung zum höhepunkt kommen könnte... ich war jetzt schon beim gynäkologen und bei einer drogenberatung, die mir gesagt haben, dass es die nachwirkung ist, eigentlich aber schon weg sein sollte. das macht mir so unglaublich viel angst.

also falls ihr mich irgendwie beruhigen könnt, immer her damit.. dazu habe ich aufgrund dieses gefühls auch noch eine leichte depression bekommen, möchte nicht mehr rausgehen, usw... ich bin wirklich am ende.

danke im vorraus schonmal für die antworten.. (10 tage her seit dem konsum und das zeug haben auch 4 andere genommen, die keine derartigen nachwirkungen haben...also den gehts gut)

und an alle die chemos konsumieren wollen: LASST ES! man kann nie wissen, was passiert, ihr seht es an meinem beispiel ...

...zur Frage

Naja, ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit harten Drogen, da ich sowas NIEMALS nehmen würde (die Lektion hast du jetzt ja auch gelernt, sieh's positiv ;)

... aber zum Thema permanente Geilheit: hast du denn schon probiert, sie durch exzessive Masturbation loszuwerden? Vielleicht musst du nur ein paar mal richtig heftig kommen und es geht weg!

Wäre jedenfalls das, was ich als erstes ausprobieren würde... ;)

...zur Antwort

Hey,

bin selber Trans (MtF). Mach ihr klar, dass Transgender niemals "nur eine Phase" ist. Viele Eltern haben halt im Kopf, dass es in der Pubertät homo- oder bisexuelle Phasen geben kann und verstehen nicht, dass Transsexualität etwas völlig anderes ist. Google vielleicht mal nach Info-Literatur zu dem Thema, wenn sie dir eh nicht glaubt.

Ich hoffe, ihr habt eine Therapeutin ausgewählt, die sich mit dem Thema auskennt? Dann wird spätestens sie es deiner Mutter ja erklären können.

Lass dich nicht kleinkriegen und bleib stark! :-)

...zur Antwort

Hi,

also wenn du schon seit du klein bist immer Frauen besser fandest, bist du sehr wahrscheinlich lesbisch! Das klingt nicht nach einer Phase ;-)

Wenn deine Familie echt total homophob ist, würde ich dir von einem Outing abraten, solange du noch zuhause wohnst. Du bist ja bald volljährig; am besten du fängst jetzt schon an deinen Auszug zu planen, sobald du 18 bist. Falls du noch keinen hast, such dir einen Nebenjob um einen bisschen Geld zu verdienen. Und sieh dich vielleicht schonmal nach Leuten um, mit denen du eine WG gründen könntest.

Wenn du dann dein eigenes Leben führst, kannst du dich auch deiner Familie gegenüber outen. Dann musst du sie nicht jeden Tag sehen, da ist es auch egal ;)

(Sie sind nicht so radikal, dass sie dich umbringen würden, oder?)

...zur Antwort

Bist du Junge oder Mädchen?

Also, ich erinner mich, dass ich in der Pubertät eigentlich ständig am Grinsen oder Kichern war. Sieht man auch auf allen alten Fotos von mir. Das gehört irgendwie einfach dazu in dem Alter!

...zur Antwort