Mit 13 einen Tunnel?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1: Wenn du deinen Eltern noch nichts davon sagen willst,mach es selber.Gar nicht so schwer.Du holst dir nen 1,6,2,3,4 und 6 mm Stab(Ab 3 empfehle ich Schnecken,die sind angenehmer),mach sie mit Vaseline voll und drück sie langsam durch.Nur ein mm pro Monat,dann hast du Chancen dass es zuwächst wenn es dir nicht mehr gefällt! 2: Lass ihn drin,bei der Größe sollte eigentlich nicht viel passieren.Und schnell zuwachsen tut er auch nicht.Schon lustig,die meisten sorgen sich,dass es gar nicht mehr zuwächst,du sorgst dich,dass es wieder zuwächst :D Naja,viel Erfolg ;) Ach,und das Alter ist egal.Bin selber 14.

der wächst nicht schnell zu?? Da hat n Freund von mir aber ganz andere erfahrungen gemacht: 5mm Tunnel ist über Nacht zugewachsen O.o

@Mausipoo

leute ich hab kumepels die haben 30mm wenn ned mehr im ohr. ich sag bis zu 10 mm gehts sonst wirds eklig ne freundin von mir hatte 12 glaub un hatte des ez ca en halbes jahr kp und mlässt jetzt wieder zu wachsen wegen vorstellungs gespräche. ich liebe piercings & tattoos auch hab selber snakebites und ein septum. aber tunnels sind nicht mein fall also ich würde es nciht weiter empfehlen^^

Alter meine Freundin ist 12 Sie hat 4 Ohrlöcher eines davon auf 10mm gedehnt. 1 Nasenpiercing und ein Helix! Ich bin 15 und habe 6 Ohrlöcher 1 Helix und in der der Unterlippe einen Stecker. o.O

manche leute regen sich wirklich sehr darüber auf. als ich die frage reingestellt hab war ich fast 14. so jetzt bin ich 14. und ich hatte mit 13 schon 3 ohrlöcher und 1 helix

@ani123

Musstet ihr als ihr euch des Helix stechen lassen habt die eltern mitnehmen ?

als ich 13 war, waren nasenpiercings cool. aber das is auch schon einige jährchen her! ;) ich würde es mir gut überlegen, ob ich mit 13 schon nen tunnel im ohr haben muss. noch dazu ist es z.z. eine anstrengende modeerscheinung & vielleicht wirst du in 2-3 jahren ganz anders unterwegs sein. dann nimmst es raus & dir baumelt da dein ohrläpchen in der gegend rum. das sieht nicht besonders schön aus & es lässt sich eben nicht mehr 'reparieren'. meiner meinung nach solltest du noch n weilchen abwarten. mit 13 ist man noch nicht so weit, dass man seinen stil festlegt & dabei bleibt. es werden noch einige veränderungen in deinem leben kommen & dann wäre es schade, wenn du dich nun in der äußerlichkeit so ausgeprägt festlegen würdest. davon mal abgesehen wird kein ordentlicher piercer dein ohr dehnen, wenn du keine einverständniserklärung deiner eltern hast & wenn er wirklich gut ist, dann schickt er dich trotzdem du eine hast wegen des alters wieder weg. lass dir einfach zeit! :)

liebe grüße

1.Ein ein vernünftiger Piercer nicht, nein... ein unseriöser dagegen schon (Achtung: Infektionsgefahr!)

2.Wenn du kein entzündetes Ohr haben willst, schon. Zuwachsen nicht, aber es wird schmerzhaft, wenn du ihn wieder einsetzt

Außerdem brauchst du die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern bzw. bei meinem 1.Piercing musste meine Mutter sogar mitkommen (Ich war 17).

Lass das! Später wirst du keinen beruf bekommen wenn du gepierct bist oder du musst die Piercings rausnehmen -> das loch bleibt! Lass das echt! Bitte! Das ist auch ecklig und sieht nicht schön aus! Und vorallem ist 13 viiel zu jung! höchstens ab 16!

Erst mal, es lieb das ihr mich praktisch davon abhalten wollt sche*** zumachen. Ich will mich ja auch erst mal sehr genau informieren und das heißt ja nicht, dass ich gleich 2 wochen später zum Piercer laufe und mir das Ohrloch dehnen lasse. Ich weiß, dass ich noch ziemlich jung bin für sowas und ich denke eh nicht so wirklich, dass mich ein vernünftger Piercer ( und ich würde das wenn dann nur bei einem vernünftigen Piercer machen lassen) dabei unterstützt. trotzdem danke für die antworten (:

@ani123

also ich hab selber 3 piercings ursprünglich 4 (nase,snakebites,septum) der nasen isch es weg. und die wurden alle bis auf das septum selber gestochn. WAS ICH NICHT WEITER RATEN KANN ICH WAR JUNG UND DUMM!!! bzw bins immernoch^^ :P isch ez nur ein jahr her. aber ich kann echt raten immer zum piercer zu gehen. wie wärs wenn du einfach mal zu einem piercer gehst..? und dich da mal erkundigst. die beisen nicht ;) sind alle total cool war schon bei mehrern piercern drinne sind alle brutal nett und geben auch gerne auskunft kostet auch nichts ;)