Mit 13 50kg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer auf die Größe drauf an angenommen dein Freund ist 160 groß und wiegt 50 kilo dann ist alles okay aber wenn er jetzt 150 wäre und 50 kilo wiegt dann hätte er übergewicht ich weiß natürlich auch nicht wie dein freund aussieht hat er  z.b einen dicken Speckbauch oder pralle Schenkel  dann wird er wahrscheinlich Übergewicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich glaube den Freund bewegt sich in einem ganz normalen Rahmen. Ich wog in diesem Alter auch ca. 50-sogar 60 kilo, was jedoch daran lag das ich leistungssportler war .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Größe an, früher galt mal die Faustformel Größe in cm - 100 ist normal und ich glaube - 10% wars dann nochmal für Idealgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, wie gross dein Freund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragehase444
21.08.2016, 18:42

hallo, er ist 1,60 und spielt Fußball:)

0

Was möchtest Du wissen?