Mit 11.400 km die 12 tausender Inspektion?

4 Antworten

Servus,

das sollte kein Problem sein.

Wenn du allerdings über 1.000 Kilometer vorher gehst, wird das bei den meisten nicht mehr als bspw. 12.000er Inspektion anerkannt.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe auch schon Inspektionen vorgezogen. Das ist überhaupt kein Problem. Jedoch musst du dann bei der nächsten Inspektion auch eher hin.

Nein, dass sieht nicht blöd aus. Kann man schon machen. Habe ich seinerzeit auch mal gemacht. Kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Zu uns sind schon Leute zur 15.000er Inspektion mit 500km Original aufm Tacho gekommen.

Das ist sowas von egal.