Misterspex Erfahrungen?

3 Antworten

haben die Gläser gleich die richtige Stärke?

Woher soll jemand, der dich nicht kennt wissen, welche Stärke in deine Brille rein muss? Weisst du denn die richtigen Werte deiner Brille, nicht nur die Stärke, sondern auch PD und alle notwendigen Angaben?
Diese Internetfirma hat in vielen Städten Partneroptiker, die dir weiter helfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

niemals ohne den partneroptiker bestellen

alles andere geht meist schief

  • falsche werte
  • falsche höhen und seitenzentrierung
  • zu teure gläser
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
euphonium  30.04.2019, 11:50

Zu teure Gläser geht nicht. Preis ist immer eine Privatangelegenheit.

Ich würde keine Brille im Internet kaufen. Es muss für die Gläser einiges vermessen werden (das was der Optiker vor der Glas-Bestellung immer auf den Gläsern markiert während du die Brille auf hast) und das können Firmen wie MisterSpex so nicht. Da wird dann irgend ein Maß angenommen und du wunderst dich nachher wenn du Kopf- oder Nackenschmerzen hast weil du die ganze Zeit ohne es zu merken komisch durch die Brille guckst.