Brille kaufen bei Mister Spex?

2 Antworten

Hallo AppleFan1995,

je nach Fassung kannst Du beim Kauf bis zu 60% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung sparen (im Vergleich zur Summe des UVPs für Brillenfassung und Gläser). Die 3D-Anprobe mit der Webcam ist optional, aber genau wie die Filter im Shop ist sie eine gute Auswahlhilfe. Außerdem kannst Du Dir bei Brillen mit Sehstärke vier Modelle kostenfrei zur Ansicht nach Hause bestellen, um die perfekte Brille für Dich zu finden. Nachdem Du Dich für ein Modell entschieden hast, lässt Du es mit Deinen Korrektionswerten verglasen. Neben einer Best-Preis-Garantie bieten wir Dir auch ein 30-Tage-Widerrufsrecht, d.h. Du kannst selbst bereits verglaste Brillen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken und erhältst den Kaufpreis erstattet. So gehst Du kein Risiko ein. Weitere Infos zu Deinen Fragen findest Du hier: https://www.misterspex.de/service

Solltest Du trotzdem weitere Fragen haben, wende Dich gern an unseren Kundenservice kostenlos unter: 0 800 810 8090 (Mo. bis Fr. 8 - 20 Uhr) oder per E-Mail an: service@misterspex.de.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

Vorsicht:

Wenn du unbedingt bei Spex kaufen willst, dann nur über den Partneroptiker.

Brillen-Bestellungen ohne Partneroptiker gehen oft in die Hose, da die erforderlichen Messungen wie PD und Einschleifhöhe von dir NICHT korrekt gemacht werden können.