Mister spex Verglasung Dauer wie lange?

2 Antworten

Du findest unter dem link -->

https://corporate.misterspex.com/de/kontakt/

auch diese Telefonnummer -->

Kundenanfragen zu misterspex.de:
Tel: 0800 810 8090 (DE und AT kostenlos)
Tel: 0800 070 701 (CH kostenlos)

Frage einfach dort nach.

Hallo sweety4567,

es freut uns, dass Du bei uns eine Brille bestellt hast. In der Regel dauert eine Verglasung in unserer Berliner Optikerwerkstatt fünf bis 14 Tagen. Auch Gläser ohne Sehstärke bestellen wir bei Markenherstellern und werden fachgerecht montiert.  Über E-Mail bzw. in Deinem Kundenkonto wirst Du über alle Produktionsschritte informiert. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gern jederzeit direkt kostenfrei an unseren Kundenservice wenden.
Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir viel Vergnügen mit der neuen Brille.
Dein Mister Spex-Team

jeder kleine optiker schafft das in maximal 2 tagen

.... und plangläser von markenherstellern .... selten so gelacht