Brillenanprobe?

4 Antworten

Du willst ja keine 4 Brillen kaufen, sondern nur vorübergehend haben zur Anprobe.

Das kostet nichts, aber man unterschreibt dafür. Wenn du sie nicht zurückschickst, werden sie dir in Rechnung gestellt.

Du bist nicht verpflichtet zu kaufen, aber die Verkäufer werden dich trotzdem drägen eine zu nehmen.

Ferner ist es wichtig den Augenmittelpunkt genau auszumessen. Wenn der nicht zur Brille paßt bekommt man Kopfschmerzen. Somit halte ich Online-Käufe von Brillen für sinnfrei, wenn man seine Augenmaße nicht genau ausmessen lassen kann oder angeben kann. Das Problem tritt später auf und man schickt dann nicht mehr zurück, das ist die Verkaufsmasche.

Wir haben gute Erfahrungen mit "eyes and more" gemacht. Die haben Geschäfte und sind recht gründlich, bei kleinem Geld.

Das würde ich lassen. So viel, wie die in Werbng investieren, das müssen die schon irgendwie wieder reinholen.

Gehe lieber zu einem Optiker bei dir am Ort. Gibt ja auch preiswerte Ketten.

Hey die Anprobe kostet nix. Nur weiß ich nicht, ob man dann verpflichtete ist eine zu kaufen. Ich habe nämlich damals eine davon gekauft.

Mister Spex- Wie oft kann man Brillen zur Anprobe bestellen?

Ich überlege, mir eine Brille von Mister Spex zuzulegen, jedoch bin ich ein Mensch, der sich nicht so einfach entscheiden kann. Kann man auch öfter als ein Mal vier Brillen zur Anprobe bestellen (Wenn man sie wieder zurückschickt) oder geht das nicht?

...zur Frage

bei mister spex brillen anprobieren

hallo ich hab mal eine kleine frage und zwar will ich mir eine neue brille kaufen auf misterspex.de und ich habe gelesen das man die vorher zuhause anprobieren kann und dann aber wieder zurück schicken lassen muss. Ich habe mir jetzt 4 Brillen ausgesucht die ich gerne testen möchte aber kann ich mir die komplett kostenlos zuschicken lassen ohne irgendwas zu bezahlen ?

...zur Frage

Ray Ban Plagiate bei Mister Spex?

Hallo, Auf der Facebook Seite von Mister Spex beschwerte sich eine Mister Spex Kundin über die Ray Ban Brille. Eine Ortsansässige Optikerin sagte Ihr,die eine Ray Ban Brille bei Mister Spex gekauft hat,das es sich nicht um eine Originale Ray Ban Brille sondern um ein Plagiat handelt,und sie angehalten wäre diese jetzt einzukassieren,weil Plagiate aus dem Verkehr gezogen werden müssen.

Laut Mister Spex handelt es sich um ein Original,und die Ray Ban Brillen werden direkt vom Hersteller gekauft. Ein Echtheitszertifikat gibt es allerdings nicht.

Eine Kundin von ihr hatte wohl sogar Probleme mit dem Zoll nach dem Urlaub,und musste eine Strafe von 3000 Euro zahlen (ebenfalls Mister Spex Kundin). Da würde mich ein Zertifikat schon beruhigen!

Wie kann ich feststellen,das ich eine Originale Ray Ban Brille gekauft habe,egal ob im Internet oder beim Optiker ? Kann ich als Laie selber überprüfen,ob ich ein Original habe ?

Und was mir bei Mister Spex noch auffiel ist,das alle Ray Ban Modelle mit RX xxxx anfangen,und auf der Ray Ban Hompage die Modelle mit RB xxx gekennzeichnet sind.

...zur Frage

Sind Brillen online wirklich Billiger als beim Optiker?

möchte mir ne neue brille kaufen und hab bei mister spex einige tolle markenbrillen zu günstigen preisen gefunden. jetzt würde mich mal interessieren, ob die wirklich billiger sind als beim optiker? Ich war vor kurzem mal in nem geschäft und da haben die preise ab 300€ angefangen, kann ne ausnahme gewesen sein, oder sind die wirklich im laden teurer? LG

...zur Frage

Mister Spex Kaution hinterlassen?

Hallo,

ich habe mir bei Mister Spex 4 Brillen zur Anprobe bestellt.Ich soll jetzt eine Kaution von 592 Euro auf das angegebene Konto überweisen.Nun meine Frage: Wenn ich das tue und die Brillen innerhalb von 10 Tagen zurückschicke, wie kann ich mir dann sicher sein dass das Geld wirklich zurück überwiesen wird?Ich hab ja keinerlei Kontodaten von mir preisgegeben?

Bin da etwas am überlegen, es geht immerhin um viel Geld.Hat jemand schon mal dort bestellt und kann mir sagen wie genau das abläuft?

...zur Frage

Wo gibt man die Einschleifhöhe bei Mister Spex an?

Der Partneroptiker hat die Zentrierdaten/Einschleifhöhe an der ausgewählten Brille vorgenommen.

Im Bestellvorgang kann ich jedoch nur die Pupillendistanz nicht aber die Höhe eingeben! Wo geht das?

@MisterSpex vllt antworten Sie
@Community ist das schlecht ohne die Höhe (Einschleifhöhe) eine Brille zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?