mister spex online anprobe...wie geht das?

1 Antwort

Hallo becyy,

bei vielen Brillen ist es möglich, sie mit Hilfe Deiner Webcam virtuell aufzuprobieren. So kannst Du Dich bewegen und die Brille aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Es gibt zwei Möglichkeiten zur Online-Brillenanprobe zu gelangen: Der erste Weg führt über die gewählte Brille. Das heißt, Du klickst sie an und siehst dann unterhalb des Produktfotos einen grünen Button. Ist für dieses Modell die virtuelle Probe verfügbar, steht auf dem Button „Virtuelle Anprobe“. Deine Kamera müsste dann automatisch angehen. Der zweite Weg zur virtuellen und auch zur Fotoanprobe führt über den Reiter „Beratung“ auf der Mister Spex-Homepage. Dazu fährst du mit dem Cursor über den Bereich Brille oder Sonnenbrille. Nun auf „Virtuelle Anprobe“ klicken und aus allen möglichen Modellen auswählen. Ist der Kopf wie in den Anweisungen positioniert, erscheint die Wunschbrille auf Deinem Gesicht. Praktisch ist, dass Du bis zu vier Favoriten-Bilder speichern und miteinander vergleichen kannst. Damit alles optimal funktioniert, muss der Flash Player installiert sein. Die meisten Webbrowser haben diesen vorinstalliert. Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, folge einfach den Installationsanweisungen auf der Seite von Adobe.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Falls Du noch Fragen hast, schreib uns gern bei Facebook, wähle die kostenlose Service-Hotline oder schicke uns eine E-Mail.

Beste Grüße vom Mister Spex-Team