Kann man bei Mr Spex 2 mal an einem Tag 4 Brillen zum anprobieren bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo creetion, 

generell kannst Du bei uns gerne so viel und so oft bestellen wie Du möchtest. Falls es Dir schwer fällt, Dich zwischen unseren vielen tollen Brillen zu entscheiden, kannst Du beispielsweise unsere Online-Anprobe nutzen: https://www.misterspex.de/service/anprobe-online
So kannst Du alle Brillen ganz bequem zu Hause am Computer anprobieren und eine Vorauswahl  treffen. Natürlich kannst Du Dir die Favoriten auch zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Solltest Du Hilfe bei der Auswahl benötigen, poste gerne ein Foto auf unsere Facebook-Seite. 

Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich gern an unseren Kundenservice - kostenlos unter: 0 800 810 8090 (Montag bis Freitag 8-20 Uhr) oder per E-Mail an: service@misterspex.de. 

Viele Grüße, 
Das Mister Spex-Team 

schade das dein telefon kaputt ist ...

sonst hättest du bei der hotline anrufen können

Augentraining Schwachsinn?

Hallo,

ich habe z.Z. rechts - 2.25 und links -2,0 Dioptrin.

Da meine Augen noch nicht ausgewachsen sind und ich dementsprechend noch n bisschen von einer OP entfernt bin, such ich hin - und wieder nach Alternativen.

Da hab ich letzte Woche das "Augentraining" entdeckt und n bisschen weiter gegoogelt.

Nun sind so ziehmlich alle "Fachleute", deren Beiträge ich gelesen habe, sehr negativ auf dieses Thema zu sprechen. Doch andererseits haben viele Nutzer diverser Foren von sehr guten Ergebnissen berichtet.

Können all diese Nutzer sich das einbilden?