wann kommt meine Brille?

3 Antworten

Hallo Metze Oldschool. Der Versand der Brille hängt ganz davon ab, ob Du sie Dir vorab zur Ansicht oder sofort mit Deinen Werten bestellt hast. Brillen zur Ansicht werden sofort versendet, sobald Du sie bezahlt hast. Wenn Du Deine Brille direkt mit Deinen Werten bestellt hast, geht sie erst in Produktion. Heißt: Die Gläser mit Deinen individuellen Werten werden bestellt und in unserer internen Werkstatt in die Brille eingearbeitet. Die Brille ist dann in der Regel in 5-14 Tagen fertig.

Was steht denn da? Versand nach Geldüberweisung, oder "Aufbau" nach Geldüberweisung?

Ich hab eine Email bekommen in der steht "Folgender Auftrag ist am 13.02.2012 bei uns eingegangen und wird umgehend bearbeitet"

0

Also ich würde von der Nutzung von Mr.Spexx komplett abraten! Nach Aussagen eines Internetberichtes, auf den sich schon einige Blogger gemeldet haben: http://frankies-world.de/?p=792 ist Mister Spexx nicht mehr in der Lage Rechnungen und gebuchte Werbung zu bezahlen. Die Vorwürfe häufen sich immer mehr, und für mich macht das den Eindruck das Mister Spexx Zahlungsunfähig ist, oder einfach keine Lust hat sich an Verträge zu halten. Das geht mit den Kunden sicherlich genauso! Wer schon keinen Respekt vor Geschäftspartnern hat, der hat erst recht keinen Respekt vor seinen Kunden!

Was möchtest Du wissen?