Falsche Brille bei Mister Spex geliefert

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo timof35,

erst einmal tut es uns leid, dass Dir eine falsche Brille geliefert wurde.

Jetzt zu Deiner Frage: Wenn ein Retouren-Paket bei uns eingegangen ist, dauert es derzeit ca. 4-5 Tage bis die Retoure final bearbeitet wurde. Anschließend erhältst Du von uns per E-Mail eine Eingangsbestätigung und Deine neue Brille wird an Dich verschickt.

Wenn die gewünschte neue Brille auf Lager ist, dauert es ungefähr 5-14 Tage bis die Brille in unserer Werkstatt verglast wurde und schließlich bei Dir zu Hause ankommt.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice über die kostenlose Hotline, via E-Mail oder über unser Facebook-Profil täglich von 9-20 Uhr zur Verfügung. Halte dafür am besten Deine Auftragsnummer bereit, damit unsere Mitarbeiter auch wissen, um welche Bestellung es sich handelt.

Herzliche Grüße, Dein Mister Spex-Team

kannst Du nicht nochmal bei online Mr.spex anrufen? Die wissen bestimmt die Antwort.