Mister Spex - Brillen auf Anprobe bestellen!

2 Antworten

Hallo,

es ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht ist diese Antwort von uns dennoch für jemanden hilfreich. „laurajane29“ beschreibt es ganz richtig. Bei einer Ansichtsbestellung kann man sich bis zu vier Brillen kostenlos und gegen eine Kaution zur Anprobe bestellen. So kann man sie in aller Ruhe anschauen, aufprobieren und das Lieblingsmodell aussuchen. Anschließend trägt man im Retourschein die Werte für die Verglasung des Lieblingsmodells ein. Der Schein liegt dem Paket bei. Dann schickt man die Brillen kostenfrei zurück zu uns. Die Brille wird dann umgehend von unseren Optikern angefertigt und wenige Tage später geliefert. Warum wir das machen? Weil wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind und gern bei uns ihre Brillen kaufen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, wende Dich an unsere kostenlose Service-Hotline, maile uns oder schreibe uns auf unserer Facebook-Seite.

Viele Grüße aus Berlin, das Mister Spex-Team!

Hi, habe mir das mal gerade durchgelesen, ich finde nichts darüber das die Anprobebrillen in Sehstärke gemacht werden. Du kannst dir Brillen zuschicken lassen und dann von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, aber in wie weit sie dir die Kosten erstatten, habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen.

lg

Bis zu 4 Brillen gehen zur Anprobe.

0

Kann man bei Mr Spex 2 mal an einem Tag 4 Brillen zum anprobieren bestellen?

heyy ich wollte mir brillen zum anprobieren bei mr spex bestellen. habe aber mehr als 4 die mir gefallen würden. darf man sich denn auch 2 mal 4 navhhause bestelllen lassen? LG

...zur Frage

Mister Spex Kaution hinterlassen?

Hallo,

ich habe mir bei Mister Spex 4 Brillen zur Anprobe bestellt.Ich soll jetzt eine Kaution von 592 Euro auf das angegebene Konto überweisen.Nun meine Frage: Wenn ich das tue und die Brillen innerhalb von 10 Tagen zurückschicke, wie kann ich mir dann sicher sein dass das Geld wirklich zurück überwiesen wird?Ich hab ja keinerlei Kontodaten von mir preisgegeben?

Bin da etwas am überlegen, es geht immerhin um viel Geld.Hat jemand schon mal dort bestellt und kann mir sagen wie genau das abläuft?

...zur Frage

Kann man sich brillen ohne Stärke kaufen?

Hi( ich 12 weiblich ) Also ich wollte mir eine Brille von Ralph Loren kaufen aber ich brauche keine Stärke kann man sich die Brillen so bestellen ( Mister spexs ) ich freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Können Optiker Brillen bestellen die ich haben will?

Hallo ihr lieben, unzwar geht es mir darum das ich eine Brille brauche, ich hatte mir auch schon eine Brille aus dem Internet raus gesucht, ich war zwar noch nicht beim Optiker aber jetzt die Frage, kann er mir diese Brille die ich haben will (von rayban) (diese marke hat der Optiker auch) kann er mir die dann auch bestellen oder kann man sich nur die Brillen holen die sie dort haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?