Misterspex Brillengläserdicke

4 Antworten

Du, ganz Ehrlich! Wenn Du selbst schon Zweifel am Aussehen Deiner Brille hast dann geh doch besser gleich nach Fielmann oder wie die alle heißen. Wenn man so etwas spezielles wie Du braucht sollte man nicht wirklich an jeden cent nagen!

Bei 5 Dioptrien sind diese "Gratis-Gläser" wohl nicht das Optimale. Kauf lieber beim Fachmann im Geschäft, da hast Du Beratung und Service. Was nützt Dir eine billige Brille, wenn Du online "die Katze im Sack" kaufst und Du Dich dann mit der Brille nicht wohlfühlst, weil sie durch die billigen Gläser unbequem beziehungsweise schwer ist oder einfach nicht gut aussieht. Es muss zwar jeder selbst wissen, was er macht, aber ich würde im Laden kaufen, da gibts auch günstige Brillenfassungen.

Die Gratisgläser sind wahrscheinlich index 1,5. Die würde ich nicht bestellen, weil die Brille sehr groß ist. 1,67 sind zwar etwas teurer, aber nicht so dick am Rand.

lass es dir schicken - du hast ja rückgaberecht

qualität kannst du bei dem preis eh nicht erwarten