MIST! Arzttermin verpasst, was jetzt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schonmal passiert, meine Physioth. meinte das das einmal nicht so schlimm ist aber nochmal sollte das nicht passieren, weil das ihre Arbeitsstunde ist die verloren geht und sie nicht bezahlt bekommt.. (ob das so stimmt weiß ich nicht genau) ruf an, entschuldige dich und mach einen neuen Termin. das ist das einzige was bleibt. Kann ja mal passieren:)

Das ist doch nicht so schlimm. Ruft an und sagt, dass ihr das total vergessen habt, es euch leid tut und ob ihr zum nächstmöglichen Datum einen Ersatztermin haben könnt. Sowas kann jedem passieren ;-)

Als 1. solltest du dich beruhigen.

Du solltest einfach mal anrufen oder wahlweise zu deinem Arzt gehen und erzählen was passiert ist.Dir wird ja nicht der Kopf abgerissen oder sowas :D