Misstrauen in der Beziehung?

4 Antworten

Gib gönn helfe mit deinem besten Können und beobachte, ob die Neue auch so gibt. Wenn nicht, beende SOFORT. Denn nur gleiche GeistWesenHöhen passen zusammen.

Du liebst schon, bist ein älteres GeistWesen, da du gibst gönnst hilfst, nicht ichhaft bist.

Ne Vorteilsucherin, Benutzerin passt nicht zu dir, zieht dich nur runter. Die versteht dich nicht mal.

Hol dein Licht unterm Scheffel raus. Google Charisma, verinnerliche es, damit andere dich besser einschätzen.

Lass dich nicht benutzen, ausnutzen.

Wer gibt hat auch verdient.

Erstmal zu dir selber Vertrauen aufbauen und dann guckst du wem du etwas von deinem Vertrauen abgeben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NvidiaHD132
Fragesteller

Habe ich ja damals gemacht, aber langsam reicht es mir iwie

Wenn du jemanden grundlos misstraust, sähst du Zweifel. Die Person ist dann von dir enttäuscht, weil du ihr Vertrauen und ihre bisherigen Bemühungen nicht wertschätzt.

zeige keine Eifersucht, oder dass ich verletzt bin

Glaub mir, du zeigst das. Es reicht aus, wenn es unbewusst durch deine Körpersprache geschieht, viele Frauen nehmen diese Signale instinktiv war.

Solange du Selbstzweifel hast und denkst, du würdest deine Partnerin nicht verdienen, wird es sich immer wieder in die gleiche Richtung entwickeln. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Beziehungen brauchen viel Zeit sich genau kennenzulernen. Die wollen viele nicht investieren, weil diese Welt oberflächlich geworden ist. - 2.Timotheus 3:1-5

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung