Misst das blutdruckmessgerät trotzdem,auch ohne Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf heute Nachmittag in der Praxis an und frag dort nach. Bei den Geräten die ich bisher hatte, zeigte es jedes mal die Werte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahalkita76
18.04.2016, 14:15

denke auch,das was nicht stimmt.ok..mache ich!danke auch

0

Ich hatte schon mehrmals dieses 24h Gerät und es hat immer konstant die Werte angezeigt.Wenn bei der Messung nur Striche erscheinen würde ich davon ausgehen,dass die Messung nicht korrekt ist.Ist ja bei den stationären Geräten auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahalkita76
18.04.2016, 14:14

ja..weil vorher hat es angezeigt und dann nicht mehr.möchte es nicht umsonst dran haben.da ich eh zur Apotheke muss,geh ich gleich nochmal zur praxis..danke!

0

Was möchtest Du wissen?