Mischt ihr euer Eiweißpulver mit Wasser oder Milch oder was anderem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wasser, es soll dann wohl deutlich leichter verdaulich sein. Mit Milch schmeckt aber schon besser.

Eiweißpulver mische ich nur in Brühen oder Suppen unter. Und mein Darm dankt sich darüber auch

Mit Mandelmilch vertrau mir das ist baba

Ich konsumiere Eiweiß nur aus natürlichen Lebensmitteln. Also mische ich es mit gar nichts. Aber was haben eigentlich Geschwister damit zu tun? Da würde ich nicht empfehlen die darein zu machen.