Mischpult mit Laptop (Audacity) verbinden?

4 Antworten

Du brauchst einen Adapter der den 1 Anschluss vom Laptop auf Hörer und auf Mic aufteilt. Gibts bei amazon für 4€

Also am Pc Anschluss sollte es nicht liegen kann mein Mischpult anschließen also auch Chinch.

Ich nehme an "AUX-Stecker" soll ein 3,5mm-Klinkenstecker sein? HAst du ein Interface oder nur den Line-In am Laptop? Also mit den Cinch vom Rec-Out des Mixers zum Line-In des Laptops, Eingangssignal bei Audacity auswählen dann sollte es klappen.

Du weisst du musst erst auf den Aufnahmeknopf drücken beim Programm dann sollte es gehen