Mischkonsum mit Allergietabletten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi sag deinem Freund ;-)eine Freundin von mir ist der Ansicht, es kann höchstens dazu führen, dass die Allergietabletten zu stark oder zu schwach wirken.lies dir die Nebenwirkungen durch, vllt ist das das Schlimnste, was passieren kann.meine Freundin empfielt, zunächst mit niedriger Dosis des Bewusstseinverändernden Präparates zustarten und zu beobachten, was passiert.der Freund einer Freundin hat es so gemacht und hat es überlebt.viel Glück und viel Spaß :-D

frage lieber mal auf eve-rave.ch/forum oder auf land der träume nach, da können dir vviiiieel mehr leute helfen, und du sparst dir die moralpredichten hier :p

würde sagen mit mdma ja, aber große belastung für den kreislauf da alergiemittel den kreislauf meistens ja herunterfährt :)

lg

du bist echt.....warum?

Was kann man gegen große Pupillen nach Speed- oder mdma-Konsum machen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man was gegen große Pupillen nach Drogen Konsum machen kann oder ob es Augentropfen ohne Rezept gibt? Danke:))

...zur Frage

Meine Frage ist, kann man trotz Pfeifferischem drüsenfieber Ecstasy oder mdma konsumieren?Milz ist um 1cm größer aber wieder abgeschwollen Leber werte Sind gut?

Drogen, MDMA und Ecstasy konsum

...zur Frage

Welche Allergietabletten sind geeignet für Hühnerei Allergie?

Hallo Leute. Kann man mir rezeptfreie Allergietabletten empfehlen, die bei Hühnereiallergie helfen können? Danke im voraus

...zur Frage

Wirkungsvolle Allergietabletten (rezeptfrei)... kennt sich da jemand aus?

Ich wollte mal hier Fragen ob hier jemand gute Allergietabletten kennt die Rezeptfrei sind.

Nasensprays bitte nicht aufzählen, da ich diese nicht benutze und einfach nur eklig finde. 😉

Mich macht gerade der Pollenflug von der Birke bei uns im Garten zu schaffen... läuft seit 1 Std. die Nase und muss dauernd niesen

...zur Frage

Wie kann man Drogen konsumieren ohne es zu besitzen?

Hi bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich habe gehört, dass der Konsum von Drogen erlaubt ist, jedoch ist der Besitz verboten. Nun frage ich mich wie man Drogen konsumieren kann ohne es zu besitzen? Man muss es ja irgendwie haben um es zu benutzen. Versteht ihr was ich meine?
Ist doch Irgendwie unlogisch, oder? Was meint ihr ?

...zur Frage

Pausen zwischen allen psychoaktiven Substanzen machen?

Nimmt man z.B. MDMA, heißt es ja, man soll 1-3 Monate bis zum nächsten MDMA Konsum Pause machen. Wenn man z.B. Mdma genommen hat, kann man dann etwa wenige Wochen danach "unbedenklich" LSD konsumieren oder muss man nach egal welcher psychoaktiven Droge mehrere Monate Pause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?