Mirtazapin, Tavor?

5 Antworten

Tavor wirkt angstlösend, darf aber nur für kurze Zeit verschrieben werden, da es bei Dauereinnahme abhängig macht.

Mirtazapin wirkt schlaffördernd.

Antidepressiva sind für Suizid ungeeignet.

Du solltest mit Deinem Arzt über die Nebenwirkungen sprechen.

Giwalato

Tavor macht extrem abhängig, ich würde es lassen, kenne einige, die einen Entzug durchgemacht haben. Nicht schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.

Mirtazapin ist ein Antidepressiva was erst nach 2-6 Wochen wirkt.

Tavor ist ein Benzodiazepin, welches dich körperlich und psychisch Abhängig machen kann und wenn du tief genug in der Sucht bist können ein Delirium auftreten und Krampanfälle die tödlich enden können. Ab 2 Wochen wirst du abhängig und die Hölle geht los.

Deswegen nimm Tavor nicht regelmäßig.

nein gefährlich sind die nicht, aber du wirst dick davon werden.

es gibt viele verschieedne Tabletten dafür, und manche passen auf einen eif nicht.

geh nochmal dorthin, damit es dir besser geht