Mirtazapin tagsüber nehmen?

3 Antworten

Hallo, ich würde das erstmal mit einem Arzt besprechen, bevor du es nimmst. Es wäre aber glaube ich kein Problem, es wieder so einzunehmen, wie es beim letzten Mal stattgefunden hat(also abends). Dennoch würde ich auch da vorher zumindest zum Hausarzt.

Du darfst höchstens 2 nehmen am Tag! Du kannst auch eine Halbe nehmen eine Bruchlinie ist ja vorhanden! Ist der Zwerchfellbruch mit einer Hiatus Hernie verbunden?

Auch wenn du keinen Psychiater hast, solltest du deine Frage an die dich derzeit behandelnden Ärzte stellen. Der Arzt, der dir die Rezepte ausstellt, entscheidet über die Dosierung.