Mirtazapin sehr stark?

2 Antworten

Dann ruf bei deinem Psychiater an und Klär ab ob du die Dosis verringern sollst oder ein anderes Medikament brauchst.

Hast gerade erst mit den Tabletten angefangen? Antidepressiva machen in der ersten Zeit eine starke Müdigkeit, die sich aber nach wenigen Wochen wieder gibt. Die Antidepressive (Stimmungsaufhellende) Wirkung setzt erst nach 3 - 4 Wochen ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hilfe213
Fragesteller

ja gestern

Curasanus  19.05.2020, 19:32
@Hilfe213

Das erklärt alles. Warte ein paar Tage, dann wird es besser...