Mir wurde mein Hinterrad am Rad geklaut am Bahnhof was jetzt?

5 Antworten

Jetzt ... erstmal den Rest nach Hause tragen.

Dann eine Anzeige machen, die vermutlich zu nichts führt.

Im Idealfall der Versicherung melden (nach der Diebstahlsanzeige) ... oder gleich ein neues kaufen.

Tja ... mehr wird da wohl nicht zu machen sein.

Viel kannst du nicht machen. Anzeigen. Wird aber nicht viel bringen.

Ein neues kaufen wird wohl das beste sein, wenn du weiter fahren willst.

peterobm  26.10.2021, 23:42

um diese Zeit - ich bitte dich

PutINPutOut  26.10.2021, 23:43
@peterobm

er/sie muss nur die richtigen zwielichtigen gestalten ansprechen. dann gehen die mal kurz um die ecke und mit einem fahrrad zurück

IceTeaTree  26.10.2021, 23:44
@peterobm

Der Fragesteller hat nicht gesagt, dass es gerade eben geklaut wurde.

Philipflip
Fragesteller
@IceTeaTree

Ahso bin am 19 Uhr am Bahnhof gewesen und da war es weg

peterobm  26.10.2021, 23:46
@IceTeaTree

dann hätte er sich einen passenden Reifen besorgen können, montieren und er kann fahren ;)

ne Anzeige führt ins Nichts

Bei der Polizei anzeigen, auf die warten und dann einen Abschleppdienst bestellen. Danach kannst dir ein Taxi holen und heim.

Anzeige wegen Diebstahl, gegen Unbekannt, du darfst jetzt zu Fuß nach Hause laufen

IceTeaTree  26.10.2021, 23:43

Kann man machen, wenn man sehr viel Freizeit und allgemein Langeweile hat.