Mir wurde Geld abgebucht ohne das ich was gekauft hab bei wish?

4 Antworten

Wenn Du ein Geschäft im Internet tätigst, ist es immer von Vorteil, den Gerichtsstand in Deutschland zu haben ;-) Das ist das eine. Das andere ist: Wenn Du ausländische Geschäfte tätigst, solltest Du auch der Sprach mächtig sein ;-) Nicht wahr? Es erleichtert einiges. Hast Du jemanden, der Dir da helfen könnte?

Ich rate Dir: Fordere eine Bestellkopie an, was Du vermeintlich bestellt hast. Frag auch Deine Bank, ob die das zurückbuchen können auf Dein Konto - allerdings ergibt sich hier die Schwierigkeit: Wenn DIE im Recht sind, kann's teuer für Dich werden.

Hattest Du die AGBs vor dem 1. Verkauf gelesen? Steht da, dass Folgegeschäfte automatisch entstehen? ;-)

Wende dich trotzdem an den Kundendienst und benutze infach einen Übersetzer aus dem Internet. Das sind zwar nicht die besten Übersetzter aber dafür müsste es reichen :)

Du kannst dir ja auch nen Freund suchen der nen bissle besser Englisch kann und dir da nen helfen könnte.

Hallo.

Wenn es von deinem Konto belastet wurde, hast du die Möglichkeit es 6 Wochen ab Belastung zurückzuweisen.

Wish mit Klarna Sofort bezahlen?

Kann mir jemand helfen?
Ich wollte bei Wish was bestellen und habe es über Klarna Sofort bezahlt. Beziehungsweise ich musste auf der Seite auf die ich weitergeleitet wurde Meine Online Banking Daten angeben und es wurden die 25€ abgebucht. Zurück auf Wish sind die Waren aber immer noch im Warenkorb und es liegen keine Bestellungen vor.
Wieso wurden mir 25€ abgebucht wenn die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Denn wenn ich es versuche wieder zu kaufen per Sofort Klarna dann muss ich wieder meine Banking Daten angeben damit sie WIEDER 25€ abbuchen können.
Das sehe ich auch nicht ein.
Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Klarna AB wish AMV Meldepflicht beachten auf meinem Kontoauszug!?

Hi ich hab mir letztens nen Kontoauszug geholt und da stand einfach mal sowas:

Lastschrift Klarna AB wish 1409...
AMV-Meldepflicht beachten
Bundesbank hotline und n paar Zahlen
mit ner Gläubiger-ID SE71ZZZ...

und das hat mir einfach mal 18€ abgebucht aber wieso man?! Hab mal gelesen dass das AMV zeug sowas is wo du was anmelden musst wenn du 12,000€ ins ausland holst oder so und das mit dem "Wish" zeug da is das selbe wenn du zahlungen im ausland machst und so aber was soll das? ich war vor kurzem in Süd Amerika ja aber ich hab keine Kredit Karte oder sowas und Überweisung hatt ich auch nich dabei also was soll das? Kann mir da Jemand helfen weil 18€ sind nich wenig wenn die einfach an irgendjemand gehn der sich sowas mal ausdenkt also helft mir bitte bin auf der Sparkasse wenns was hilft aber danke im voraus

...zur Frage

Sofortüberweisung wish?

Hallo, Ich habe mir heute sachen bei der app wish bestellt wir sonst immer nur das ich mit der sofortüberweisung gezahlt habe. Das geld wurde sofort abgebucht aber ich habe Keine bestellbestätigung bekommen noch habe ich einen bestellverlauf was sonst nicht so ist. Nur zur frage Muss ich warte bis das geld bei wish ankommt hattet ihr schonmal sowas ähnlichen? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?