Mir wird schlecht wenn Freund mich küsst etc.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SaarahLaBoom,

das wird daran liegen, daß sich die Körperchemie verändert, denn mit Erregung werden auch schlagartig verschiedene Hormone und Botenstoffe (z.B. Adrenalin, Endophine usw.) ausgeschüttet als normal üblich. Und darauf reagiert dein Körper mit einer Gegenreaktion auf die ungewohnte Dosis an körpereigenen „Schnäpschen“ und kann sie (noch) nicht so richtig einordnen und verarbeiten. Das wird mit der Zeit aber nachlassen, denn irgendwann gewöhnt er sich an die plötzliche Fülle von Stoffen im Blut oder sollte es zumindest. Ich ja nicht so toll, wenn einem da ständig übel wird ;)

Danke für den Stern :-)

0

Das ist dein vegetatives Nervensystem. Dein PARA- und SYMpathisches Nervensystem reagiert. Der Sympathicus setzt Adrenalin und Noradrenalin frei und ist programmiert uns in Stresssituation auf Flucht. Durch die Steigerung deines Pulses - was du ja am Herzschlag auch spürst - drosselt er die Versorgung der inneren Organe, um das Blut für die Muskulatur bereit zu halten. Da passiert was Aufregendes, von dem er vermutet, daß es gleich körperlichen Einsatz braucht. Früher was das noch lebenswichtig, um Gefahren abzuwehren. Heute leben wir diesbezüglich recht sorgenfrei. Wir stehen am Anfang der Nahrungskette. Aber das System funktioniert noch. Allerdings eher bei mentalem Stress.

Mangel an Thiamin (Vitamin B1), Vitamin B12, Folsäure oder Zink wird mit der Störung des veg. Nervensystems in Verbindung gebracht. Weiterhin könnte dir autogenes Training helfen.

Gibt es bisher keine anderen Situation, in denen das auftritt? Prüfungen? Reisen? Sonstige Ereignisse?

Gruß S.

Nein das war noch nie so. Bei keiner Reise, keiner Arbeit... Noch nie

0
@SaarahLaBoom

Dann wird es sich besser. Aber je mehr du darauf wartest, desto schlimmer wird es. Versuch dich zu entspannen, auch außerhalb dieser Kuschelrunden. Wenn dich nicht insgeheim etwas abstößt oder stört, kann es ja nur die Verliebtheit sein.

Gruß S.

0

Bauchkribbeln kann auch echt heftig sein, solltest du dich aber dran gewöhnen.

Stört es euch (nur Vegetarier/Veganer) wenn ihr einen Fleischesser küsst?

Ich bin selbst Vegetarier und einigeKumpels meinten, sie fänden das echt abartig, dass ich meinen Freund (der Fleisch isst) küsse.

Mir macht das überhaupt nichts, ich tu damit ja dem Tier nichts schlechtes, wie denkt ihr darüber, küsst ihr auch Fleischesser? Wenn nicht, warum nicht? Findet ihr das nur eklig oder hat das moralische Gründe?

Danke für Antworten =)

...zur Frage

mein Freund sagt ich Küsse schlecht:(

hallo, mein Freund meint, ich Küsse schlecht. was soll ich tun?

...zur Frage

Wie komme ich zum ersten Kuss?

Also, ich bin 12, fast 13. Ich habe einen Freund, seit fast 11 Monaten, er ist 14. Wir lieben uns soooooooo sehr, aber wir sind beide zu schüchtern um den anderen so zu küssen oder so. Wir haben uns zwar schon geküsst, drei mal, aber das war beim Flaschendrehen, da wusste ich auch schon, dass wir uns an dem Tag küssen werden, deshalb hab ich mich auch auf den Tag gefreut. War auch eigentlich sehr schön, bloß das ungefähr 10-15 Leute vor uns saßen und gespannt zugeschaut haben, weil wir das einzige paar in der Klasse sind und alle meinen, dass wir total süß sind und das Traumpaar sind. Bloß, ich hab ihm jetzt schon zwei mal gesagt, dass ich es sehr schön fände, wenn wir unsere Liebe mehr zeigen, oder mehr Kontakt zu einander haben. Ich hab ihn dann auch nochmal gefragt, ob er das auch so sieht, er meinte auf jedenfall. Und dann haben meine beste Freundin und ich gestern darüber geredet. Und dann hatte sie die Idee, dass er einfahc morgens zu mir kommt und mich küsst. Seine Antwort: Ich hab auch nur ne große Klappe und nichts dahinter. Ich weiß, klingt vielleicht komisch, aber er ist wirklich süß und einfühlsam. (Er tut wirklich alles für mich, z.B. wenn mir in der Pause, wenn mir kalt ist, gibt er mir gerne seine jacke, auch wenn er dann nur noch ein T-shirt an hat) Und sie hat dann nochmal mit ihm telefoniert, und er meinte, dass er dazu zu schüchtern ist. Bloß, ich bin genau

...zur Frage

Kann man nach einem Tag wegen Krankheit gekündigt werden?

Ich hab Montag in einem neuen Betrieb angefangen (Band und Akkordarbeit). Mein Freund hat mich mit Grippe angesteckt und am nächsten Tag hatte ich Fieber und es ging mir extrem schlecht. Ich hab ne Whatsapp geschickt (ist dort größtenteils Verständigung) und hab auch eine Krankschreibung hingeschickt. Heute hab ich die Kündigung bekommen. Kann ich mich dagegen wehren? Dürfen die das einfach? Würde mich wirklich über Antwort freuen. LG Miss Snowblood

...zur Frage

Er küsst seine Mutter auf die Lippen...:/

Mein Freund (14) küsst seine Mutter immer auf den Mund.. ist das normal? Ich finde es etwas widerlich weil dann dieser Gedanke da ist wenn ich ihn küsse dass eben die lippen der mutter eben auf seinen waren... Grüße Sweetyly99

...zur Frage

Mein Freund küsst zu feucht?

Hallo wenn mein freund mich küsst sabbert er mich jedesmal voll. Was kann er tun damit er seine küsse nicht so feucht werden? Bitte helft mir, ist keine scherzfrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?