Mir wird immer schlecht wenn ich esse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat das psychische Gründe. Belastet Dich irgendetwas oder ist die Atmosphäre am Essenstisch zu angespannt? Sonst musst Du es ärztlich abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit soltest Du zu einem Arzt gehen .... möglichweise hast Du eine Magenproblem oder irgendwas mit der Speiseröhre .... bitte lass das abklären ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass da ein Problem mit deinem Magen vorliegt. Könnte auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein. Achte mal auf das was du isst. Vermeide mal Milchprodukte und Weizenprodukte und schaue ob es besser wird. Falls deine Magenschleimhaut angegriffen ist von übersäuerung hilft Cayenne bzw Cayennekapseln. Gute Produkte findest du überall im Internet. Ich selber nehme Caye Vida, da ich ebenfalls mit dem Magen meine Mühe habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mitchie 22.11.2013, 19:52

Ich war mittlerweile beim Arzt es ist keine Krankheit es ist physisch (also es kommt vom kopf her) ich sollte mich behandeln lassen beim physchologen

0

Geh mal zu einem Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?