Mir werden neue Mitteilungen aktuell nicht angezeigt. Liegt das an GF, oder an meinem PC und meinen Einstellungen?

2 Antworten

Ich habe es auch gehabt. Manchmal dauert das ein wenig, aber der Support weiß Bescheid.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
orangade 
Fragesteller
 06.04.2024, 13:04

Also liegt es an GF und nicht an mir?

1
BennTheMan  06.04.2024, 15:42
@orangade

Bei Trennung (der Benachrichtigungen) ist es natürlich immer seine (gf) Schuld und nicht Deine😉.

Hatte ich in den letzten beiden Tagen auch - und ist schon 3-4x vorgekommen...

0

Hey habe derzeit das gleiche Problem, muss Gutefrage.net immer neu starten, damit mir die Benachrichtigungen angezeigt wird. Habe dies dem Gutefrage-Team bereits gemeldet.

Wenn dir noch irgendwelche Probleme auffallen sollten, kannst du Gutefrage.net unterstützen indem du diese meldest, entweder per Kontaktformular oder im Forum.

orangade 
Fragesteller
 06.04.2024, 15:48
 kannst du Gutefrage.net unterstützen indem du diese meldest, entweder per Kontaktformular oder im Forum.

Nö, ist mir zu aufwändig und man kriegt meistens eh keine Hilfe.

1