Mir werden neue Mitteilungen aktuell nicht angezeigt. Liegt das an GF, oder an meinem PC und meinen Einstellungen?

2 Antworten

Ich habe es auch gehabt. Manchmal dauert das ein wenig, aber der Support weiß Bescheid.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
orangade
Fragesteller

Also liegt es an GF und nicht an mir?

BennTheMan  06.04.2024, 15:42
@orangade

Bei Trennung (der Benachrichtigungen) ist es natürlich immer seine (gf) Schuld und nicht Deine😉.

Hatte ich in den letzten beiden Tagen auch - und ist schon 3-4x vorgekommen...

Hey habe derzeit das gleiche Problem, muss Gutefrage.net immer neu starten, damit mir die Benachrichtigungen angezeigt wird. Habe dies dem Gutefrage-Team bereits gemeldet.

Wenn dir noch irgendwelche Probleme auffallen sollten, kannst du Gutefrage.net unterstützen indem du diese meldest, entweder per Kontaktformular oder im Forum.

orangade
Fragesteller
 kannst du Gutefrage.net unterstützen indem du diese meldest, entweder per Kontaktformular oder im Forum.

Nö, ist mir zu aufwändig und man kriegt meistens eh keine Hilfe.