mir steckt was im darm fest

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi jennydennis86,falls da Ding im Darm aufquillt,müsste das Ding herausoperiert werden,ansonsten wäre unter Umständen ein Ileus möglich.Meistens geht das Ding von selber wieder raus.Und die Lehr..von der Geschicht...LG Sto

Wenn Ihr es selbst nicht mehr herausbekommt, dann hilft nur Arzt oder Krankenhaus! Viel Glück, miniyukka

Ich hoffe die frage ist kein Witz... Entweder mit dem Finger versuchen rauszuziehen, oder warten bis du aufs wc musst, dann sollte das Problem von alleine gelöst sein. Die frage ist nur, was wurde dir eingeführt? War es spitz, so das du dich innerlich daran verletzen könntest? Wenn ja, dann ab zum Arzt. Achso ein Abführmittel aus der Apotheke könnte auch helfen. & beim nächsten mal, nur Sachen benutzen die man auch gut festhalten kann... (;

es war ein sex spielzeug

0

Das wirst Du wohl ins Krankenhaus müssen!

Bitte keine eigenen Experimente, Du könntest dabei den Darm beschädigen!

Da muss ein Fachmann ran :-/

Entweder kommt es auf natürlichem Wege raus, oder du musst zum Arzt. Ich hoffe es war nichts, was dich verletzen könnte.

😂sorry das ich das jetzt witzig finde ich meine das Pressen

0

Nur so aus reiner interresse. Hast das ding jetzt rausbekommen?

Bzw wie hast das ding rausbekommen?

ja es ist alles wieder gut am nesten tag war das ding wieder da

0

Einlaufutensilien aus der apotheke organisierenn , und gib ihm ! Ansonsten zum Arzt!

Liebe Jenny

Geh mal fett scheisen und dann is fertig gel

Immer schön happy bleiben

dein Negger....

hängt davon hab. was ist es wie groß ist es.

Wenns nicht zu groß ist kommt des normal beim stuhlgang wieder zurück.

gans bescheuert gesagt: Geh scheißn.

wenn ich den mal müsste würde ich das tun

0
@jennydennis86

Wenns nix großes war.

Schau das letzte darmstück ist der enddarm. der bewegt sich nicht bzw befördert nix weiter.

Der restliche darm schiebt das essen vorran und halt die überreste also das verdaute. und es wird alles in den enddarm geschoben. ist der voll musst du aufs klo.

Das heist es könnt ein bisschen dauern.

Aber ich würde ungefär nach max 24std zum arzt gehn.

1

Leute macht nicht so ne panik.

Habt ihr schon mal überlegt das so mancher kot den man rausdrück einen ziemlichen umfang hat. Da wird das sexspielzeug jez ned viel dicker sein.

Aufjeden fall nach max 24std zum arzt

Arzt oder Krankenhaus, was anderes wird da nicht helfen.

hmm das ist mir echt peinlich da hin zu gehen

0
@jennydennis86

hilft aber nix -du koenntst dich sonst noch stark verletzen (darmrisse sind gefaehrlich und schmerzhaft!)

0

Was möchtest Du wissen?