mir steckt was im darm fest

11 Antworten

Hi jennydennis86,falls da Ding im Darm aufquillt,müsste das Ding herausoperiert werden,ansonsten wäre unter Umständen ein Ileus möglich.Meistens geht das Ding von selber wieder raus.Und die Lehr..von der Geschicht...LG Sto

alles wiede gut

0

Ich hoffe die frage ist kein Witz... Entweder mit dem Finger versuchen rauszuziehen, oder warten bis du aufs wc musst, dann sollte das Problem von alleine gelöst sein. Die frage ist nur, was wurde dir eingeführt? War es spitz, so das du dich innerlich daran verletzen könntest? Wenn ja, dann ab zum Arzt. Achso ein Abführmittel aus der Apotheke könnte auch helfen. & beim nächsten mal, nur Sachen benutzen die man auch gut festhalten kann... (;

es war ein sex spielzeug

0

Liebe Jenny

Geh mal fett scheisen und dann is fertig gel

Immer schön happy bleiben

dein Negger....

Hilfe hab mein Shisha Schlauch in den Ohr gesteckt wollte von meinem Ohr ziehen jetzt krieg Ich den nicht mehr raus?

also Ich wollte meinen Freund beweisen das Ich auch von meinem Ohr ziehen kann hab ihn rein gesteckt jetzt steckt der fest und kommt nicht mehr raus was soll Ich tun????????

...zur Frage

Wie kriege ich diesen Griff raus?

Ich möchte meinen Türgriff wechseln. Die Tür ist schon uralt. Die Schraube komm nicht raus. Ich hab mit allen Mittel versucht. Es steckt sehr fest. Soll ich da rein bohren um es auf zu kriegen?

...zur Frage

Blut aus dem Po mit 13 Jahren?

Ich habe heute von meiner 13 Jahre alten Cousine erfahren das sie seit zwei Tagen aus dem po blutet sie war zwei mal auf Toilette und beide Male blutete sie aus dem Po ich mache mir sehr große Sorgen muss sie zum Arzt oder geht es von alleine weg wie lange muss sie warten und wann wir es gefährlich?
Bitte bitte schnell melden 😱😭 ich habe so Angst und in Internet habe ich nichts gefunden bitte bitte melden SCHNELL😵😱😭P.S. Schmerzen hat sie nicht auch keine anderen Beschwerden

...zur Frage

Einlauf selber machen wie?

Hey, wie kann ich mir selber einen Einlauf verpassen? Kann ich eine Spritze (ohne Nadel) aus der Apotheke nehmen? Wie kriege ich dann alle Wasserreste raus oder kann ich mir danach einen Tampon reintun damit nichts rausläuft?

...zur Frage

CD steckt im iMac fest

ich hab grad eine CD in meinen iMac gesteckt und ich bekomm sie nichtmehr raus also sie wird auchnicht angezeigt. Ich habe auch ganz oft auf den Knopf rechts oben gedrückt aber sie kommt einfach nicht raus, was kann ich machen?

...zur Frage

Murmel in der Nase festgesteckt?

Hallo zusammen, Ich habe mir aus Langeweile eine Murmel in die Nase gesteckt aber die steckt fest ganz hinten und ich Kriege sie nicht mehr raus. Ich kann jetzt nur mit der rechten Nasenloch riechen/atmen.Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?