Mir steckt ein Stück Nuss hinter der Mandel fest, was tun?

8 Antworten

Versuch's mal mit Sauerkraut! Klingt blöd, aber bei Gräten hilft das. Sauerkraut wickelt sich um was auch immer in Deinem Hals steckt und zieht's mit runter beim Schlucken - wenn Du Glück hat. Sonst bleibt wohl wirklich nur der Arzt.

Dann sag ich meiner Mutter nachher mal das sie Sauerkraut kochen soll:) Danke für die Antwort.

0

Ein Arzt kennt sich bestimmt am besten aus und kann Dich auch anschauen, eine Internet-Community würde ich bei gesundheitlichen Fragen nur bedingt fragen.

Kannst du es denn auch sehen oder nur fühlen? Klingt vielleicht komisch, aber vielleicht hilft dich zu übergeben um es daraus zu bekommen.

Ich fühl nur das da ein Fremdkörper in meinem Hals steckt.

0
@vitaprima

Mir würden jetzt 3 Möglichkeiten einfallen.

  1. Irgendwann wird es durchs trinken besser
  2. Arzt gehen
  3. übergeben (aber das wär nur eine spontane idee, keine ahnung ob das funktionieren kann :P )
0

zugeschwollener Hals? O_O

Hallo :)

Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich gestern Abend ein kratzen im Hals. Nicht weiter schlimm. Dann bin ich ins Bett gegangen und Morgens war mein Hals extrem zugeschwollen. Ich habe kaum noch Luft bekommen. Mit der Zeit wurde es dann wieder besser. Seit ca. 2 Stunden wird es aber wieder schlimmer und ich kriege auch wieder schlechter Luft. Schmerzen habe ich nicht wirklich, eher so ein Kratzen.

Das ist an der Stelle, genau unter meinem Kinn.

Ich mache mir jetzt Sorgen, dass ich vielleicht im Schlaf ersticke oder so. O_o

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte oder besser noch, wie ich was gegen die Schwellung tun kann?

 

Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

finde dinge in meiner mandel

Also seid kurzem find ich immer wieder weisse punkte in meiner mandel, wenn ich daran rum quetsche kommt ein weisses dic kes etwas heraus dass aussieht wie ein Stück nuss (was nich ein kann da ich keine nusse esse ) und es riecht nicht gut.e Der arzt sagte es kann sein dass es essensreste sind die verdaut werden iwie. Jedoch kann ichs nich ganz lglauben weil ich niemand kenne der dass auch hat und ich hatte deswegen schon mandel sschmerzen und alles und die Arztin sagt is normal.ich han da au so Löcher so kleine und mie macht des iwie angst. Hat des jemand auch ? Kennt jemand des problem. Ich hatte des nämlich vor ein paar wochen noch nich

...zur Frage

Feines kleines Stück Mandel im Hals stecken?

Ich hatte mich eben Verschluckt und dann blieb ein kleines Stück Mandel in meinem Hals . Habe mich übergeben und habe versucht viel zu trinken. Nichts hilft jedoch. Es tut nicht weh es ist nur unangenehm. Was tun?

...zur Frage

VIEL SCHLEIM IM HALS UND HUSTEN?

Moin, ich habe seit Heute Husten und viel ,,Schleim" im Hals. Ich merke den beim runter schlucken und habe beim Husten unangenehme Halsschmerzen. Als ich aufgestanden bin, hatte ich so viel Schleim, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe und würgen musste. Weiß einer von euch vielleicht was das ist und was ich dagegen tun kann? Danke

...zur Frage

Alternative für dickmachende Muffins?

Heiiii🌸

Ich bin in der letzten Zeit fast alle Speckpölsterchen  die ich mir munter angefressen hab losgeworden. Da bin ich auch echt stolz drauf:)
Mache jetzt auch yoga☺️

Aber meine Cousine hat mir letztens ein paar Rezepte zum Backen gezeigt😋 Am besten fand ich so suuuuper leckere Muffins, die sind mit Sahne und Nuss füllung, dann Schokostückchen und dick Zuckerguss😊 ich hab die jetzt schon ein paar mal gemacht, aber dann immer direkt 10 oder 15 Stück, ist dann einfacher mit den Zutaten☺️ und auch so eine zweistöckige Sahne-Schoko  Torte😍

Ich habe aber das Gefühl wieder dicker zu werden, unter den Armen hab ich schon wieder Pölsterchen und auch über dem Hosenbund merk ich es🙈

In den engen Klamotten sieht man die Röllchen auch total und die anderen Mädchen beim Yoga sind voll hübsch und sportlich...
Was kann ich tun, ich backe echt gern und essen liiiiebe ich einfach😁

...zur Frage

Mir steckt etwas im Hals aber ich kann es nicht rausholen, Was soll ich tun und was ist das?

Ich spüre das in meinem Hals etwas feststeckt und ich kann es nicht entfernen oder runterschlucken und ich mache mir etwas sorgen das es irgendwann zu groß wird und es dann verschlucke oder sowas ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?