Mir steckt ein Stück Nuss hinter der Mandel fest, was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch's mal mit Sauerkraut! Klingt blöd, aber bei Gräten hilft das. Sauerkraut wickelt sich um was auch immer in Deinem Hals steckt und zieht's mit runter beim Schlucken - wenn Du Glück hat. Sonst bleibt wohl wirklich nur der Arzt.

Dann sag ich meiner Mutter nachher mal das sie Sauerkraut kochen soll:) Danke für die Antwort.

0

Etwas festes esse und trinken. Wenn das nichts nützt, gehe zu Deinen Hausarzt oder ins Krankenhaus zur Ambulanz.

oder soll ich direkt nen Krankenwagen rufen? Dann müsste ich wenigstens nicht in die Schule;)

0

Kannst du es denn auch sehen oder nur fühlen? Klingt vielleicht komisch, aber vielleicht hilft dich zu übergeben um es daraus zu bekommen.

Ich fühl nur das da ein Fremdkörper in meinem Hals steckt.

0
@vitaprima

Mir würden jetzt 3 Möglichkeiten einfallen.

  1. Irgendwann wird es durchs trinken besser
  2. Arzt gehen
  3. übergeben (aber das wär nur eine spontane idee, keine ahnung ob das funktionieren kann :P )
0

Das hatte ich auch mal ich hatte Angst dass ich ersticke aber dann hab ich oft geschluckt und Wasser getrunken ganz viel und dann ist es wieder besser geworden alles war wieder ok.

ok danke für die Antwort.

0

sieht man es denn? Wenn ja kannst du es ja mit Pinzette versuchen. Oder jemand anderes für dich.

Ansonsten würde ich zum Arzt gehen.

ne ich seh da nur meine Mandeln:(

0

Grüß Dich! Wenn es durch Wasser trinken nicht verschwindet, solltest du leider damit zum Arzt.

Zum Arzt, na toll:(

0
@vitaprima

Dustin GmbH - Wenn Dir einige Ratschläge nicht gefallen, warum fragst Du überhaupt?

0
@vitaprima

Kein Arzt wird dich auslachen, dafür sind sie doch Ärzte. Wenn du es mit eigenen Kräften nicht rausbekommst, MUSST du eben zum Arzt.

0
@Moritz1964

ok wenns mit trinken und wie Cleo0850 gesagt hat mit Sauerkraut auch nicht funktioniert, werde ich morgen zum Arzt gehen.

0

Ein Arzt kennt sich bestimmt am besten aus und kann Dich auch anschauen, eine Internet-Community würde ich bei gesundheitlichen Fragen nur bedingt fragen.

Hast Du es mal mit Ordentlich Gurgeln versucht .

Ja, hat auch nicht geholfen.

0

guck mal im Spiegel... Es gilt die Devise: Alles was man sehen kann, kann man auch rausholen. ;)

Ich seh da leider nur meine Mandeln:(

0
@vitaprima

hmm... sicher das da dann was hängt? könnte auch eine momentane Nervstörung sein.

0
@vitaprima

genau das bewirkt ja eine nervstörung. Die vermittelt dir dann etwas falsches. Versuch mal, dich abzulenken sodass du nicht mehr dran denkst. Wenn es dann immernoch nicht weg ist solltest du aber wirklich zum arzt.

0

Was möchtest Du wissen?