Mir passen einfach keine Hosen.

12 Antworten

Hallo. Du bist mit 170 cm groß genug in der Abteilung für Erwachsene einzukaufen. Du solltest eine Verkäuferin ansprechen und dich beraten lassen. Wenn man etwas mopplig ist, sind die Hosen zwar oft zu lang, aber die können gekürzt werden, meist schon im Laden. Schau doch mal bei H&M oder C&A(YoungStyle) oder New Yorker rein - da wirst du sicher was finden!

Im Kindergeschäft wirst Du nichts mehr finden........ geh lieber in die Erwachsenenabteilung, aber da solltest Du dann was finden.

Die Hosen in der Kinderabteilung werden nach Kindermaßen gefertigt .Du hast jedoch (durch Dein Gewicht ) eine Männerfigur . In einer Herrenabteilung findest Du moderne, gut sitzende Hosen die durch einen optimalen Schnitt auch noch etwas schlanker machen.

Warum suchst Du dann Hosen in der Kinderabteilung - das ist mit 1,70 doch echt nicht mehr nötig. Jeans gibt es in der Erwachsenenabteilung schön sortiert nach Länge und Bundweite und mit verschiedenen Schnitten, probier da mal was an. Ist doch nicht nötig, sich zu quälen.

Mit 14 musst du nicht mehr in der kinderabteilung schauen, guck mal bei h&m, jack and jones usw. nach hosen größe Weite36