MIr malt jemand ein pentagram auf die hand?

6 Antworten

Das Pentagramm ist ein Zeichen des Glücks!

Nur wenn es mit der Spitze nach unten zeigt ist es ein Zeichen des Bösen.

Mal abgesehen davon: nur eine Zeichnung auf der Hand birgt absolut gar keine Gefahr!! Auch ein Kreuz das auf dem Kopf steht oder sowas.. dir passiert nichts!

Das Pentragramm kann Dir nichts tun. Wasch' es mit Wasser und Seife ab.

...und lass deinen Mitschüler nicht mehr mit einem Stift in deine Nähe. ;-)

Ich glaube an gott

Selbst Schuld.

Was ist jetz mit mir?

Gar nichts, denn wenn du lernen anstatt glauben würdest, hättest du schon lange gelernt das derartige Zeichen absolut keinerlei Effekt haben. Das Pentagramm ist nichts weiter als ein schönes Muster welchem von Esoterikern und ähnlich orientierten Abergläubigen Funktionen und Wirkungen angedichtet wird, welche es nicht hat.

Ich würde dir vorschlagen mal zur Abwechslung deinen gesunden Menschenverstand zu benutzen und die Fantasiewelt in der du lebst mal gründlich zu hinterfragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Abwaschen. Notfalls mit Terpentin.

Und fertig!

Du meinst doch wohl nicht im Ernst, dass dein Seelenheil von einem Milligramm Tinte abhängig ist?! :-)

Lies mal in der Bibel im Römerbrief Kapitel 8 Vers 38.

Text marker :DD

Deine Angst ist berechtigt, denn du kommst nun wahrscheinlich in die Hölle, weil du Farbe in Form eines fünfzackigen Sterns auf der Hand hast.

(Den sarkastischen Unterton muss man sich dazu denken)

Du weißt ja wie das geht oder? Wenn ich dein Profil so ansehe :)