Satan Symbol verbrennen was passiert?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall dringend empfehlen, bei solchen Ritualen auf die Brandsicherheit zu achten. Also das Symbol in einer feuerfesten Schale verbrennen und darauf achten, dass nichts Brennbares in der Nähe ist.

Du kannst das Ritual auch draußen durchführen - am besten, wenn alles noch feucht von einem Regen ist.

Meistens nicht außer diese Freunde beobachten dich dabei dann wird dir ganz warm ums Herz... und generell... sehr sehr warm

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Teufel, Satan)

Es kann passieren, dass unser heil’ger Geist dies mitbekommt und uns im späteren Verlauf unseren von Gott gegeben Leben bestraft.

Noradokic  03.10.2021, 23:17

Naja diese Person hat doch gesagt das sie nicht gläubig ist also würde ich mal aus den Entschluss folgern das es der Person egal ist beziehungsweise daran nicht glaubt