Mir ist was dummes passiert. Soll ich es meinen eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die T-Shirts kann man verschmerzen. Allerdings wirst Du wohl erst bei Tageslicht sehen, ob auch der Raum ( je nach Rauchentwicklung ) neu gestrichen werden muß.

Und sei Dir sicher, das kann man auch morgen früh noch riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte es für dich. Du hast was drauß gelernt. Gut is.

Eltern haben naturgemäß die Angewohnheit einem Fehler jahrelang vorzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht schämen. Mein Weihnachtsbaum ist in Flammen hochgegangen, weil ich echte Kerzen auf einen künstlichen Baum getan hatte. Da war ich zweimal so alt wie du! Hauptsache man lernt aus seinen Fehlern!!!!!

Wegen deiner Eltern...na ja...die haben bestimmt in ihrem Leben auch schon viele Fehler gemacht! Wir waren ja alle mal jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user554433
10.10.2016, 22:57

ja du hast recht. ich hab nur so ein schlechtes gewissen, weil ich mir jetzt im kopf ausmale was alles passieren hätte können 🔥 und schlimmstenfalls ein feuer ausbrechen hätte können. ich weiß, was wäre wenn.... das kann ich mir auch denken wenn ich mal mim auto knapp überhole oder so. dann hätte ich auch sterben können oder so. morgen gehts bestimmt schon besser 😎

0
Kommentar von user554433
10.10.2016, 23:10

du hast recht! danke dir

0

Es ist nichts passiert. Nächstes Mal denkst 2 mal nochmal darüber nach. Erzähls ruhig 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch ei ß drauf
Erzähl es nicht pass aber nächstes mal besser auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha. Damit deine Parenten auch mal lachen dürfen, Na klar. Shit happens aber hattest ja alles im Griff 😎

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user554433
10.10.2016, 23:35

thx 👌

1

Ne sag nichts

werden schon nichts merken.. einfach lüften und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?