Mir ist ständig und überall kalt. Woran kann das liegen?

11 Antworten

das kann ein ganzes Bündel sein. ich würde meinen Eisengehalt im Blut überprüfen lassen und unbedingt die Schilddrüsenwerte. Blutdruck dürfte bei Dir sicher zu niedrig sein (sonst: schwitzen...)

Wenn das schon Monate lang so geht, dann geh doch einfach mal zum Arzt. Das kann tausend Ursachen haben, wobei ich auch einfach nur zu niedrigen Blutdruck vermute.

Könnte schon zu niedriger Blutdruck sein - aber irgendwoher muss auch das kommen! Kann es sein, dass du viel zu wenig trinkst??? Denn das kann zu niedrigen Blutdruck auslösen!
Ich verstehe nur eines nicht - wenn du schon seit einigen Monaten dieses Problem hast, weshalb warst du noch nicht bei deinem Hausarzt?? Denn Ferndiagnose hilft dir nicht wirklich weiter, wäre reine Spekulation - auch meine Einschätzung, da ich reiner Laie bin!
Also ab mit dir zum Hausarzt und lass dich untersuchen!!

Immer kalt,obwohl Heizung an und alles :(!

Hey Leute ;)

Ich hab eine Frage.

Also,mir ist IMMER kalt. Wenn die Heizung heiß ist und ich unter der Decke liege in dicken Klamotten friere ich immer unheimlich ! Auch immer wenn ich meine Freunde frage'Ist euch auch so kalt' Dann sagen die immer,'nein,hier ist es voll warm' Aber immer ist mir kalt :(

Was kann ich nur tun? Kennt einer irgendwelche Tipps oder Tricks wie mir wärmer wird?!

:)

...zur Frage

kalter schweiß! hört nicht auf! :(

hallo liebe community!

also ich schwitze seit uni beginn WIEDER (wintersemester) ganz kalt und es stört mich extrem. am ganzen körper wie verrückt. ich weiß nicht ob das hier irgendwer nachvollziehen kann. irgendetwas stimmt mit meinem körper nicht denke ich weil ich empfinde es draußen eigentlich kalt und gewisse körperregionen sind durch und durch auch kalt und kühl (hals, bauch, beine) ich meine richtig kalt, gar keine spur von wärme aber trotzdem schwitze ich bei der kleinsten anstrengung (zb ich gehe im langsamen gang zur bibliothek und bleibe dann stehen um am pc recherche zu machen, schon fängt es an.)

das passiert mir meistens aber im winter. im sommer schwitze ich bei anstregnung nicht so ABNORMAL sondern normal wie jeder anderer mäßig bzw je nach anstrengung und temperatur. aber bei 13 grad außentemperatur wie verrückt schwitzen??? :(

ich möchte dann mal zum arzt gehen und dass checken lassen

...zur Frage

Wache immer Schweißgebadet trotz Kälte auf?

Ich habe momentan eine Grippe und fühl mich deshalb den ganzen Tag richtig müde. Wenn ich dann einschlafen will, ist mir sehr kalt und ich dreh die Heizung auf und kuschel mich unter meine warme Decke. Nach ca 2-3 Stunden wach ich dann Schweißgebadet wieder auf. Das geht jetzt schon seit 3 tagen so und gestern hatte ich auch Atemnot dabei.

Kann das von der Grippe kommen oder ist das was anderes?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mir kalt ist?

Hallo, es ist gerade sommer und mir ist kalt, die heizung ist ausgeschaltet und meine eltern wollen die nicht anmachen. ich liege auch schon extra im bett unter der decke :(

...zur Frage

Wieso ist mir dauernd kalt?

Hey
Also wie es oben schon da steht ist mir echt immer und überall kalt.
Wenn ich nicht direkt neben der Heizung sitze die auf 3 (von 5) gedreht ist sterbe ich vor Kälte.

Mir ist auch kalt wenn ich in meinem Zimmer bin die Heizung an mache aber zB an meinem Schreibtisch sitze und nicht exakt neben der Heizung.

Und mit mir ist kalt meine ich ich fiere und zittere die ganze Zeit.

Meine Hände und Füße sind auch immer Eis kalt.

Ich kann mich so warm anziehen wie ich will mir ist trotzdem noch kalt egal wo ich bin und was ich mache.

In der Schule bekomme ich immer Ärger von meinen Lehrern weil ich die Jacke im Unterricht an hab ( mal ehrlich es ist doch meine Sache oder nicht ??)

Ich versteh nicht wieso mir immer und überall kalt ist?

Auch wenn ich Menschen irgendwie anfasse ist immer das erste was ich zuhören bekomme: ,,wieso bisn' du so kalt ??? Sag mal bist du krank ?? Hast du dir was eingefangen ??"

Also ich fühle mich kerngesund mir ist nur 24/7 kalt 🤔 ist das normal ?

Wenn jemand aus meiner Familie in mein Zimmer kommt sagt diese Person , dass es in meinem Zimmer vieeel zu heiß ist aber ich sitze da mit 500 Jacken und zittere vor Kälte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?