Mir ist sehr langweilig wenn ich alleine bin?

2 Antworten

Guten Tag

Ich denke das du mit diesem Argument einen Punkt haben. Sich neuer Umgebung anzupassen braucht seine Zeit und fällt nicht jedem gleich. Die interessante frage ist wie lange bist du nun schon dort? Hattest du seit eh und jeh dort Langeweile all diese Fragen könne dir Helfen zu versehen was sich geändert hat sind sie`s? oder doch die Umgebung die sich verändert hat. Die Antwort weiss man nur selbst. Warum die selben sachen nicht spass machen in einem anderen Land daran kannst nur du und deine Einstellung was ändern.

Doch ich hoffe dass du dies überwinden wirst und deine Zeit geniessen wirst in Kanada. Schaue dass du viele neue Erfahrungen und Entscheidungen von diesem Exportjahres mitnehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby Psycholog Erfahrungen/Fertigkeiten und Erkenntnisse