Bin ich langweilig? Ich sitze immer nur zu Hause...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, hört sich sehr nach Gewohnheit an. In diesem Falle muss man sich einfach mal in den A**** treten! Hast du ein Fahrrad? Dann bräuchtest du nur 15 Min. bis zur Stadt. Und Fahrrad fahren macht mehr Spaß als laufen (finde ich zumindest).

Manchmal muss man einfach seinen Schweinehund überwinden.

Steck dir doch am besten auch Ziele. Überleg dir, worauf du dich in der Stadt freuen könntest. Es macht doch Spaß mit Freunden! Nimm dies als Ansporn und geh raus! Oder eben Kino, Musikschule etc. Halte dir das immer vor Augen! Außerdem hält das fit und gesund. Das ständige zu Hause rumhocken tut nicht gut und macht auf Dauer depressiv! Ändere dein Problem am besten JETZT, bevor es noch schwieriger wird, den Hintern zu bewegen!

Ich bin ein Mädchen und habe das selbe Problem. Alle meine Freunde machen was ,shoppen,treffen,Kino all das halt, ich bin aber auch nur ein Mensch der gerne alleine ist.

Ich habe mir irgendwann einfach mal ein Buch genommen und gelesen. Und es macht riesen spaß ,man ist in seiner eigenen Welt.

Oder ich gehe raus, Spiel Violine (einfach musizieren).

Aber manchmal muss man einfach mal chillen ,ohne etwas zu machen.

Probier es einfach mal.leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen.Viel glück

Also ich zum Beispiel kenne Leute die einen Hund haben und gehe manchmal mit ihm spazieren... Nur so zum Spaß gehe ich spazieren also nicht wegen Geld.Aber wenn du niemanden in deiner nähe kennst der einen Hund hat, dann kannst du ja auch mal einen kleinen Ausflug mit deiner Mutter bzw. Vater zum Beispiel zu Sea life oder zu einem Freizeit Park machen! Ich würde sagen das du auf keinen fall langweilig bist! Du bist nur ein etwas ruhigerer Mensch:-)

PS: Ich würde mich freuen wenn ich dir weitergeholfen habe;-)