Mir ist schlecht ohne (bewussten) Grund

4 Antworten

sowas kann mehrere ursachen haben nur weil jemand dass auch mal hatte und harmlos war muss es bei dir nicht genauso sein geh einfach zum arzt besser für jede kleinigkeit hingehn bevor es zuspät ist und man dir nicht mehr helfen kann

xxMrsRedHeadxx
Fragesteller

okey danke :) auch wenn ärzte für uns da sind, ich möchte einfach keinem zur last fallen. Ich weiß, klingt wahrscheinlich dämlich

mona41  14.05.2015, 20:25
@xxMrsRedHeadxx

dem arzt ist es egal du bist seine patientin und wen du nur wegen starken kopfschmerzen hin gehst wird er nicht sagen das du unnötigt erscheinst und er sich zeit verschwendet nene der arzt ist arzt geworden um anderen zu helfen also geh ruhig hin

Das habe ich auch meistens . Falls dich etwas bedrückt oder dir etwas unangenehm ist kann es sein . Falls du noch zur schule gehst kann es sein das du ein Fach z.B nicht magst und daher Vielleicht Bauch schmerzen bekommst

xxMrsRedHeadxx
Fragesteller

Ich schreibe am Samstag Prüfung :/ aber mir war noch nie schlecht oder so etwas in der art wegen einem Test :/ hmh... wer weiß. Aber trotzdem vielen Dank <3

es könnte Flüssigkeitsmangel sein!

Du kannst besser einmal zuviel beim Arzt sein, als einmal zu wenig!

xxMrsRedHeadxx
Fragesteller

Ich trinke wirklich relativ wenig :/ danke, hoffe es liegt daran :)

Kann auch sein dass du die regel bekommst (falst du die noch nicht hast) das hatte ich auch👌🝼 Hoffe konnte helfen❤︝ Lg

xxMrsRedHeadxx
Fragesteller

Also normalerweise wird mir in der Zeit nicht schlecht oder anderes :/

JessicaLol  15.05.2015, 23:10

Mhh dann ka?sorry!

Girlygurl573  10.11.2018, 22:54

weisst du noch nach wie vielen tagen du danach deine regel bekommem hast?