Mir ist Langweilig?

5 Antworten

Guck ne coole Serie oder nen Film...

Meine Empfehlung für nen Film wäre: "Tucker and Dale vs. Evil".

Und als Serie kann ich dir natürlich "Attack on Titan" empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Du könntest einen Film schauen oder eine neue Serie anfangen

Edin679
Fragesteller

Ich liebe den Pumuckl und den Meister Eder

Beantworte doch hier auf der Plattform Fragen, oder stelle welche ein, das macht Spaß und lenkt ab.

Luxusproblem.

aber ja, an deiner Stelle würde ich vielleicht etwas produktives machen oder für die Schule lernen

mfg

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schaue irgendeinen Film oder so.

Hast ja unten gesagt, du magst Pumuckl. Hast du schon die Serie ,,Neue Geschichten von Pumuckl" gesehen? Ist echt gut gemacht!

LG

Edin679
Fragesteller

Ne wo gibt es die zu sehen?

Thesecretguy  06.01.2024, 22:22
@Edin679

Seid 25.12 kam sie auf RTL sowie Super RTL im Free TV, man kann sie auch auf RTL + streamen