Mir ist kalt, obwohl es 23° im Raum hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du kalte Hände und Füße? Dann ist möglicherweise Dein Kreislauf nicht in Schwung. Bewegen, bewegen, bewegen...

Wenn Du Dich bewegst, wird Dir wärmer. Wen man lange ruhig sitzt, kann es einem auch bei 23 Grad kalt sein.

Hallo Panda, will mich fürs Sternchen bedanken. Ich hoffe, Deine Füße sind schön warm! :-)

 - (Temperatur, Kälte, Raum)

Das kann sein, wenn der Blutdruck relativ niedrig ist. Also wenn man sich nicht besonders anstrengt.