Mir ist eine zahnfüllung rausgefallen muss jetzt wieder gebohrt werden?

6 Antworten

Ist nur halb so wild. Lass es lieber schnell behandeln, bevor es schlimmer wird. Keines Falls zu lange warten, da es sich entzünden könnte. Kaue nicht an der Stelle wo das Loch ist. Spritze wird es nur geben, wenn die Schmerzen beim Bohren zu groß wären. Lieber ein kurzer Pieks als 5 Minuten Dauerschmerz! Viel gebohrt wird da bestimmt nicht. Du schaffst das Schon! 

Ja, der Zahnarzt muß wieder bohren. Auch ist es besser, wenn Du Dir eine Betäubung geben läßt.

Vielleicht muss die Stelle auch nur angeraut werden, kommt drauf an. Geh aber auf jeden Fall hin und lass das machen, denk dran der Tag geht auch vorbei :)

Zahnfüllung rausgefallen und nun?

Hallo, Heute in der Schule habe ich gegessen und auf einmal ein Stück Zahn in der Hand gehalten. Mein Zahn wurde vor ca 4 Monaten behandelt und hat eine feste Füllung die nun rausgefallen ist. Meine Frage ist jetzt, ob da was passieren kann bis ich zum Zahnarzt kann?

...zur Frage

Zahnarzt muss bohren - kleine frage :(

morgen muss ich zum zahnarzt, erst wird bei dem einen, dann an einem anderen Termin beim 2. gebohrt. ich war schonmal da, da wurden 2 obere backenzähne gezogen.

meine fragen:

was bekomme ich für eine füllung? ich bin 14.

Wie lange dauert das bohren je Zahn?

ich bekomme eine örtliche betäubungsspritze. da meine beiden backenzähne im Unterkiefer gemacht werden müssen kann es doch sein dass er mit der spritze meinen Nerv trifft oder?

...zur Frage

Keine Zahnfüllung

Hallo,

Ich war heute beim Zahnarzt, es musste an einen Zahn gebohrt werden. Der Zahnarzt sagte mir er wird keine Füllung rein machen der Zahn muss sich erstmal beruhigen. Ich soll in einer Woche wieder kommen. Ich habe so eine paste reingekommen mit Nelkenöl. Ist das normal? Und da kann nichts passieren? LG und danke (-:

...zur Frage

Zahnfüllung und Fragen

Guten Tag, morgen werden meine 2 bestimmten Zähne gefüllt. Ich habe den Arzt telefonisch gefragt, ob ich eine Spritze benötige oder nicht. Darauf hat er geantwortet, dass es darauf ankommt, ob es mir weh tut oder nicht. Ich habe mich schon im Netz erkundigt. - Wird da überhaupt was gebohrt -oder doch nur gefüllt? - Einige schrieben, dass sie die Spritze weg gelassen haben, weil das Bohren(?)angenehmer war (als das Einspritzen) - also KANN es doch angenehm sein, auch ohne Spritze? - Also es heißt ja ZahnFÜLLUNG, warum wird dann was gebohrt? Und einfach nicht gefüllt?(Wenn's was mit den Karies zu tun hat - vergisst die Frage^^)

...zur Frage

Angst vor dem Bohren beim Zahnarzt?

Ich muss morgen zum ZA und bei mir muss gebohrt werden, da wollte ich mal fragen, tut das bohren wirklich so weh wie alle sagen, trotz Spritze?

...zur Frage

Nach der Zahnfüllung Kälteempfindlichkeit?normal?

Ich hatte heute eine zahn Füllung und es wurde gebohrt, warum wurde gebohrt für die Füllung? Und ist die Kälteempfindlichkeit normal? Wann geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?