Mir hat jemand erzählt,dass man bei Neoprenanzüge den Pen*s bei Jungen sieht?

8 Antworten

Ich bin Hobbytaucherin und ich kann nur sagen, dass die Anzüge eigentlich immer eine Art - Falte - in der Region haben und somit ist nicht - viel - zu sehen.

Viel Spaß und genieße die Zeit.

Naja, ein Neoprenanzug ist eng anliegend. Der Penis ist außerhalb des Körpers und somit wird eine Beule zu sehen sein. Denn der Penis verschwindet ja nicht einfach. Aber das ist auch nicht schlimm, sondern völlig normal und man sieht auch nicht die genauesten Konturen deines Penis sondern einfach nur eine Beule da unten. Das wird bei allen Jungs so sein...

In einem geliehenen Neoprenanzug zieht man grundsätzlich eine Badehose darunter an. Ganz deutlich wird man es nicht sehen

Nur wenn der Anzug zu eng ist. Und Du willst doch nicht etwa den Neo ohne Badehose anziehen? Normalerweise trägt man immer was drunter.